Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 4

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

Kommentare 4

  • Mañuela Grabo 4. Juni 2005, 10:55

    dein süsser scheint sehr in ordnung zu sein . ein bilderbuchknabe wie mir scheint . bin sehr gespannt auf ihn . und auf dein klasseweib ( o-ton ngudu ) ebenso . (-:
  • Gespür für Licht 4. Juni 2005, 9:09

    @Manuela: Das ist Hanna, eine Kindergartenfreundin von meinem Fuzzi, der im Hintergrund auf der Spielzeugkommode sitzt und "Autos repariert" (bisher hat das noch kein Auto überlebt)
  • Mañuela Grabo 4. Juni 2005, 1:40

    ja , das ist echt klasse . mag das total .

    dein kleener soll die püppi mitbringen nach berlin , dann kann meine bande mit ihm spielen ...(-:

    Die dreisten Drei
    Die dreisten Drei
    Rosi Locke
  • Alfons Gellweiler 3. Juni 2005, 23:20


    Das mag ich !
    Warum?
    Weil´s nahezu niemand so fotografiert hätte. Aber das reicht natürlich nicht. Der Fotograf ist das Kind, er nimmt das wichtig, was diesem für diesen Moment wichtig scheint und lässt alles andere wie in einem Traum zerfließen.
    Doch ... Klasse !

    Grüße Alfons