Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.870 7

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

Geräteschuppen

So sieht es im Geräteschuppen
einer lieben Freundin von mir aus.
Ich finde es sehr malerisch.
Die Decke besteht nicht aus Wellblech
sondern, wie die Wände auch,
aus Wellplastik, was zu dem
Superlicht beiträgt


Technik:
179 Dateien à 3 Megapixel
http://panokardan.de
http://autostitch.net
Zweites Rendering: 8118 x 3542 (50%)

Hat was gedauert, aber hier gibt es jetzt das Bild in G R O S S:

http://www.afrika.net/ngudu/schuppen_50prozent.html

Kommentare 7

  • Olaf Marquardt 7. Juni 2005, 1:32

    technisch sehr , sehr beeindruckend !!!

    Grüße
    -Olaf-

  • Michael Stoß 31. Mai 2005, 21:27

    Ein tolles Motiv und klasse umgesetzt. Fällt irgendwie in die Rubrik "Morbides" oder vielleicht doch eher in "Der ganz alltägliche Alltag" ;-)

    Michael
  • Elke II 31. Mai 2005, 18:22

    der besen ist klasse!
  • Erik Nehring 31. Mai 2005, 16:59

    Klasse das, da kann man stunden lang spielen und sich über jedes Deteil freuen, wenn man es hin und her dreht, es sich langsam verfremdet, ...
    Doch, gefällt mir, dass aus so einem alltäglichen Raum sowas wie ein Kunstwerk wird - mal ganz abgesehen davon, dass ich die unendliche Geduld bewundere, mit der du zu solchen Ergebnissen kommst.
    Mir macht das Bild - oder das Pano, was wohl eher trifft - viel Spaß. Weiter so und liebe Grüße
    Erik
  • Martin Querformat 31. Mai 2005, 14:24

    Das stimmt, der gespreizte Rasenmäher hat was. Aber auch die Wellblech-Decke find ich verdammt lässig!

    Gut Licht im Querformat!
    ;-)
    Martin

    PS:
    Der Rand unten am Bild, ist der von Deinem Pano-Kopf / -Rahmen??
  • Kinky Starfish 31. Mai 2005, 14:13

    Bert, das wollte ich auch grad sagen. Mister Brown sollte da tatsächlich mal entrümpeln.
  • Lar Son 31. Mai 2005, 13:22

    ganz nach meinem geschmack!
    besonders gefällt mir der gespreizte rasenmäher.-)
    lars