Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity
[fc-user:455237]

Über mich

_____________________________

So viele Sichtweisen wie Sehende
_____________________________



Viele Fotos, übersichtlich sortiert: http://frank.fremerey.net
Beruflich: http://fotokontext.de

















Kunst kommt weder von Können noch von Kauen sondern von Konsequenz




























.:.

Kommentare 111

  • Franz Schmied 17. Juni 2009, 22:33

    H A Schurke,hab ich dich !!!

    Da häng ich nun , ich kann nicht anders !
    Da häng ich nun , ich kann nicht anders !
    Otto Grün


    ;-) frz
  • Mañuela Grabo 16. Mai 2008, 21:50

    schicker name (-;
  • Werner Gilliam 3. September 2007, 22:27

    hallo Frank, Danke für die Blumen, werd sie an meine Freundin weiterreichen.
    Gruß, Werner
  • Werner Gilliam 16. Mai 2007, 0:01

    Hallo Frank,
    freut mich, das Dir meine Fotos gefallen. Mit Deinen kann ich auch was anfangen!
    Gruß, Werner
  • Robert L. Roux 29. November 2006, 17:11

    a morning smile
    aus not-so-far-away ... ;-))
    robert
  • SZASCHA LUCIDO 25. Juni 2006, 17:26

    vielen lieben Dank für die Anmerkung!

    .:SOULSMOKE:.
    .:SOULSMOKE:.
    SZASCHA LUCIDO


    LGS
  • Gespür für Licht 19. Juni 2006, 19:18

    PS: Deine Bilder sind künstlerisch wertvoll aber für die Werbung nicht zu gebrauchen. Ich muss von den Bildern leben.
  • Gespür für Licht 19. Juni 2006, 19:15

    Hi Matthias Dhum!

    Ich habe hier eine Liste mit 100 Bildern aus den Tausenden, die Du derzeit auf www.metzgerfotograf.de findest, liegen.

    Davon werde ich eine Auswahl auf die Seite packen und das war es dann. Im Moment sind es zu viele, aber das Sortieren dauert eben und das Rausuchen der Guten und auf die Seite umlegen auch.

    Ich arbeite halt eins nach dem anderen ab.

    Herzliche Grüße

    Frank
  • Gespür für Licht 8. Juni 2006, 13:51

    Nicolae: ein lustiger Zeitgenosse bist Du, aber die österreichschischen fc-Mitglieder sind mir ohnehin von jeher sympathisch gewesen
  • Nicolae Donat 8. Juni 2006, 13:46

    Hi Alter !

    Hat mich echt gefreut dich in Bonne kennengelernt zu haben , i mog di ;-)

    MfG aus Wien
    nico

  • Gespür für Licht 5. Juni 2006, 18:46

    Ach Du.

    Ich sag nur was ich denke. Stimmt so.
  • Frechdax . 5. Juni 2006, 18:44

    Du wolltest, dass ich rot werde..;-)
    Danke für diese liebe Anmerkung!
    Waren nette Stunden mit dir zur Convention.
    Eigentlich hab ich dich lange schon als Buddy gehabt, doch dann irgendwann aus den Augen verloren...
    Mein frecher Zweitaccount ist.."Die Freche" psssssssssssst *g
    Tina
  • ber ni 4. Juni 2006, 6:58



  • Robert L. Roux 23. April 2006, 18:12

    spring time greetings, buddy ...
    lg r
  • Annett Crane 9. Februar 2006, 20:33

    Ich dich auch ;-)

    Lg Annett
  • H E R R L I C H 27. November 2005, 23:40

    Tztztz Frank!
  • H E R R L I C H 27. November 2005, 17:21

    Guten Tag der Herr!
  • Matthias mit zwei t und h 20. November 2005, 17:14

    neugier ist wichtig... ein leben lang
  • Patrick Vollmar 3. November 2005, 22:21

    hast wirklich coole fotos in deinem ordner. setz dich mal auf buddy :-)

    vg,
    patrick
    Ross Castle
    Ross Castle
    Patrick Vollmar


  • Ravna 13. Oktober 2005, 21:45

    Hilfe, du hast dich ja die eine Nacht durch meien Fotos gearbeitet... :)
    Danke für die vielen Bemerkungen...
    Silverchair waren ja eine Zeitlang richtig gehyped, als die Angefangen haben waren die ja richtig jung, wann hast du sie denn getroffen?

    Jessica
  • Matthias mit zwei t und h 13. Oktober 2005, 15:31

    kein physiologe (obwohl die physiologie sehr interessant ist), sondern bald cand.psych. :)
  • Michael Gutzler 8. Oktober 2005, 7:22

    Hallo Ngudu,

    bin eben zufällig auf die Seite mit dem Anti-Atomkraftbus gekommen und habe mich zunächst gefreut, eine Bemerkung von meinem Pano-Infizierer *g* vorzufinden. Beide Thesen (aktuelle politische Situation / kerntechnische Möglichkeiten) fand´ ich sehr interessant.

    Ich hoffe Du, als Physiker und Schreiberling, findest jemanden der Dir eine ausführliche Publikation der Thematik in Auftrag gibt.....
  • Bernd Br 11. September 2005, 10:16

    Hallo Ngudu!

    Herzlich Danke für Deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Freut mich besonders, dass ich von jemanden wie Dir - der fotografisch seinen eigenen Stil entwickelt hat - in die buddy liste aufgenommen wurde.

    Ich bin auf Dich übrigens schon vor längerer Zeit durch das Bild und vorallem die Diskussion zu

    aufmerksam geworden. Als amateur konnte ich nicht allzuviel beitragen. Doch ich finde tiefergehende Betrachtungen zum Theme fotographie spannend.

    Künstlerische Ausbildung habe ich übrigens keine (abgesehen von Zeichnen in Volks- und Hauptschule :-).

    lg,
    Bernd

    PS.: Bitte auch nicht mit kritischen Anmerkungen zu meinen Bildern sparen. ;-)

  • Gespür für Licht 18. August 2005, 21:38



    Mein alter Profiltext



    2.Juli 2005:
    Meine Buddies sind fast alle bekloppt geworden. Weder die Georgsfarm noch das Voting sind so interessant, dass man sich darüber aufregen müsste, oder?

    Diese meine Antwort und ist meine erste copy&paste-Anmerkung überhaupt und zwar weil ich klar machen will, dass man Galerie & Voting & Georgsfarm nicht braucht, um in der fc seinen Spaß zu haben und nette Leute kennenzulernen.

    Wenn nun aus meiner Sicht besonders nettte Leute (meine buddies nämlich) anfangenen, einen beträchtlichen Tei ihrer Freizeit mit einer solchen Aktion zu vergeuden, will ich mir kurz die Zeit nehmen, klar zu machen was ich davon halte. Um in einer Inflation Gehör zu finden, muss man selber ein wenig inflationär werden.

    23, Juni 2005:
    Im Wohnzimmer von Ngudu
    Im Wohnzimmer von Ngudu
    Peter Depping
    Peter hat mit seiner eigenen Kamera und seinem eigenen Stativ und seiner eigenen Linse von mir im Wohnzimmer einen Testplatz zugewiesen bekommen. Nur stitchen musste er noch selber und das hat er wirklich gut hinbekommen.

    26. Mai 2005:
    Zur Zeit verfolge ich verschiedene Stränge intensiv:
    1) Weiterentwicklung der Panoramafotografie, Erschließen neuer technischer und motivischer Möglichkeiten.
    2) Auswertung meines großen Dia&Negativarchivs.
    3) "Das nüchterne Foto" -- darstellende, dokumentierende Fotografie ohne jegliche Effekthascherei. Klare, aber nicht "aufregende" Linien, "undramatisch"
    4) Anwendung einiger Techniken, die ich im vergangenen Jahr für mich entdeckt und entwickelt habe, wie etwa meiner 1-Bit-Technik, mit der ich eine Art lithografischen Prozess in Software nachbilde oder der Wisch/Schmiertechnik, mit der ich besondere Lichtstimmungen einfange, ohne dabei gegenständlich zu werden oder der Rohrschach-Fotomontage.
    5) Porträts mache ich schon seit über 20 Jahren und verfolge das Thema weiter

    23. Mai 2005:
    Ich schaffe mir demnächst wieder einen Filmbody an, weil ich in den dunklen Ecken dieser Welt einen helleren Sucher brauche und mir keine D2X leisten kann.

    September/Dezember 2004:

Meine Statistiken

  • 32 217
  • 964 6.828
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon & Nikkore
Sinar & Schneider, Nikkor