1.880 15

Mimi D. Schwan


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Kommentare 15

  • Sigrid Detemple 1. April 2015, 14:13

    Vielleicht haben die beiden sich im Licht ja wieder gefunden.
    Ich hoffe es sehr!
    liebe grüsse
  • das erste Gifhörnchen 22. März 2015, 15:53

    Nun erhält dieses Foto eine weitere Bedeutung, Gedacht war es für den Tod unseres geliebten Hundes "Mücke". Nun ist Dagmar ihrem Hund gefolgt. Mimi D. Schwan, meine geliebte Frau, verstarb plötzlich und völlig unerwartet am 06.01.2015.
    Ich vermisse sie sehr.

    Ich möchte alles User grüßen, die Dagmar gekannt und ihre Fotos gemocht haben.

    Peter Schwan
  • AT.fine.ArT 27. Oktober 2014, 10:14

    wunderbar....und ja...ich finde das Licht !!
    LG Andrea
  • Rolf Paul Fütterer 17. Oktober 2014, 14:45

    Atemberaubend schön, mystisch, verzaubernd in der Wirkung. Eine fantastische Arbeit. Alle Achtung

    VG von Rolf
  • Insulaire 26. September 2014, 15:34

    SehrSehr !
    LG Insu
  • nur ein moment 24. März 2014, 15:18

    Für mich eine grandiose Arbeit, die absolut begeistert! Super schön...
    lg . nur ein moment
  • Othmar Bramberger 11. Februar 2014, 16:42

    Toll, wie du deine Gedanken in Bild-Ideen formst und daraus herrliche Traumbilder gestaltest!
    lg Othmar
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Dezember 2013, 17:42

    Runterkommen, gerade jetzt, innehalten. Licht an Ende des Tunnels. Hoffnung gibt es immer. Das sagt mir dieses Bild!
  • das erste Gifhörnchen 15. Dezember 2013, 23:02

    Schöne Komposition - die Färbung unterstreicht die Mystik, die im Bild steckt.
    lg Peter
  • manfred.art 15. Dezember 2013, 17:00

    du verarbeitest ein ganz bestimmtes gefühl in deinen bildern, ich kann hier mitfühlen.. der titel und das bild, beides.. welch wunderschöne harmonie! herzliche gruesse manfred
  • hajosch 15. Dezember 2013, 16:54

    gute fortsetzung…er wird es finden
    hans
  • Karl Klanke 15. Dezember 2013, 10:24

    Man muss schon einen kleinen Moment länger schauen,um zu verstehen was da vorgeht.Ich denke eine Bild Metapher,für den Übergang
    ins Jenseits bzw in Licht.?
    VG Karl
  • Juni Mond 15. Dezember 2013, 1:42

    +

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 1.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten