Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

håggard


Free Mitglied, Bora Bora

financial fog

Financial Fog l Frankfurt am Main 2013

Ein Foto meines Kurzaufenthaltes im verregneten Frankfurt am Main. Ich habe die Stadt trotz allem neu lieben gelernt. :)

_______________________

Für Interessierte habe ich eine kleine Überraschung. Schaut doch mal vorbei.



Weitere Fotos und Infos zu Workshops und Prints findet Ihr auf meiner Webseite und auf Facebook.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography

Kommentare 24

  • Elke Kulhawy 19. Dezember 2015, 22:22

    +++
  • ritaweis 28. Mai 2014, 23:20

    Eines der allerbesten Frankfurt-Fotos, die ich je gesehen habe. Ich freue mich auf den Kurs bei dir. Du bist ein wirklicher Meister in Sachen Langzeitbelichtung. Und absolut kreativ. LG, Rita
  • Dieter N. 8. April 2014, 15:45

    sehr gut gemacvht!
  • Frank Keller 8. April 2014, 9:45

    Dem Alltag das Besondere abzugewinnen - das ist hier gelungen.

    LG von Frank
  • Aumi 8. April 2014, 8:21

    Gefällt ++

    Thomas
  • Stoni. 8. April 2014, 7:22

    Das ist richtig gut...! Ja.!
  • Wolfgang Jäckle 7. April 2014, 23:24

    Wieder eine Bildgestaltung und Bearbeitung vom Feinsten! Auch die Tonung spricht mich sehr an.

    Gruß
  • C. Pelegrini 7. April 2014, 22:05

    so beautiful !
  • JOKIST 7. April 2014, 21:20

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Carmen Lange 7. April 2014, 19:49

    +++
  • - Andre - 7. April 2014, 19:10

    GANZ STARK... LG ANDRE
  • Wolfgang Kerschgens 7. April 2014, 18:14

    klasse, wenn andere den Fotoapparat einpacken, wird es erst richtig interessant
    Gruß Wolfgang
  • Sascha Jens 7. April 2014, 17:55

    ich bin ja von all deinen Werken mehr als beeindruckt. Aber das gefällt mir besonders gut. Was man selbst bei schlechtem Wetter noch reißen kann, ist beeindruckend!
  • A. Napravnik 7. April 2014, 17:44

    Du hast das Beste aus dem Wetter gemacht
    und wunderbar die Stimmung festgehalten.
    Klasse.
    LG Andreas
  • ReimerD 7. April 2014, 14:14

    Beeindruckend gut und schaurig-schön! Gruß, Reimer
  • Ullrich Scharff 7. April 2014, 13:14

    Imposant und gut gemacht...
  • Flattergeist 7. April 2014, 11:29

    tolles bild!
  • G Goldbach 7. April 2014, 10:17

    Sehr gut bearbeitet. Schön mit der Schärfe gespielt.

    Gruß Guido
  • Alberto Riotta 7. April 2014, 10:14

    molto bella
  • Frederick Mann 7. April 2014, 10:11


    feine fog foto
  • Stefanod 7. April 2014, 9:08

    hammer foto, liebe im nebel verschwindende stadtsilhouetten
  • Olly A. 7. April 2014, 9:03

    Jau! Starke Wirkung durch den Nebel im Hintergrund und die Wasserbewegung im Vordergrund!
  • Petra Lubitz 7. April 2014, 9:00

    Großartiges Stimmungsbild, welches noch vom Bildformat passend unterstützt wird.
    VG Petra
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 7. April 2014, 8:52

    starke Bildarbeit

    LG
    Stefan