Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kerschgens


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:1856112]

Über mich

Meine fotografischen Interessen liegen hauptsächlich in der Reisefotografie und im Bild des Menschen.
In den 70er Jahren stand die Reisefotografie im Vordergrund. Die Fotos sind mit einer analogen Spiegelreflex (Pentax Spotmatic) auf Diafilm (Kodka, Agfa) aufgenommen worden.
Es hat dann eine lange Pause gegeben, bis ich vor einigen Jahren die Fotografie wieder aufgenommen habe und mich mit der digitalen Fototechnik beschäftigt habe.
Falls jemand Interesse an meinen Fotos und meiner Arbeit hat, siehe wkerschgens.de

Kommentare 10

  • Dirk Purz 25. Juli 2017, 20:36

    Ein bißchen bunt dieses profil. Architektur und portrait überzeugen und darum frage ich die freundschaft an
  • SINA 24. Dezember 2014, 11:35

    Vielen lieben Dank das wünsche ich Dir auch Wolfgang
    herzliche GRüße von Sina
    Habt ein friedvolles Fest
    Habt ein friedvolles Fest
    SINA
  • Grazyna Boehm 14. November 2014, 18:50

    Hallo Wolfgang!


    in der Nähe von Attendorn.
    Gruß, Grazyna.
  • mk13 20. Juli 2014, 22:49

    Danke für den netten Kommentar
  • Helmut Nonn 20. Oktober 2013, 18:42

    Hallo Wolfgang,
    ich bin von Deinen Bildern beeindruckt und werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß Helmut
  • Rollhil 19. Juni 2013, 21:33

    Hallo Wolfgang.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Rolf
    SKY TRAIN
    SKY TRAIN
    Rollhil
  • Gabriele Schilgen 27. April 2013, 10:19

    Danke für Deine Anmerkung! Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
    Gruß Gabriele
  • SteRoh 6. April 2013, 22:45

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Viele Grüsse aus Achim!
  • Bernd Hohnstock 29. März 2013, 11:16

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Medienhafen Dssd. Hyatt
    Medienhafen Dssd. Hyatt
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Rollhil 3. Februar 2013, 9:06

    Hallo Wolfgang.
    Das Auto und Technikmuseum in Speyer ist absolut einen Besuch wert.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruss Rolf

Meine Statistiken

  • 15 264
  • 300 537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse