Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Filziger Gelbfuß (Chroogomphus helveticus)

Filziger Gelbfuß (Chroogomphus helveticus)

957 12

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Filziger Gelbfuß (Chroogomphus helveticus)

Hier habe ich mal ein Bild von 2007 ausgegraben. Der Filzige Gelbfuß ist nicht sehr häufig und kommt vorwiegend (aber nicht nur) in höheren Lagen vor.

Von derselben Tour:

Filzige Gelbfüße mit Kahlen Kremplingen
Filzige Gelbfüße mit Kahlen Kremplingen
Marco Gebert

Filziger Gelbfuß (Chroogomphus helveticus)
Filziger Gelbfuß (Chroogomphus helveticus)
Marco Gebert


Eigentlich müsste ich mal wieder in den Wald nach frischen Motiven schauen, aber die Zeit fehlt momentan.

Kommentare 12