Zurück zur Liste
Filou - Teil 1: Der neugierige Kater BITTE UM ANMERKUNGEN/KRITIK

Filou - Teil 1: Der neugierige Kater BITTE UM ANMERKUNGEN/KRITIK

2.722 19

fuzzl365


kostenloses Benutzerkonto

Filou - Teil 1: Der neugierige Kater BITTE UM ANMERKUNGEN/KRITIK

ja, da sitzt der kleine Schlingel wohl im Beet - BITTE UM EURE MEINUNG

Kommentare 19

  • Vogelfreund 1000 21. Oktober 2012, 19:02

    Schöne Nahaufnahme der schönen Jungen Katze.
    Sehr gut die schärfe auf den Augen.
    gruß franz
  • fuzzl365 21. Oktober 2012, 14:02

    dankeschön :) !!!
  • Gudrun und Johannes 21. Oktober 2012, 14:01

    Der neugierige Blick kommt gut.
    Evtl. würde ich das Bild quadratisch schneiden. Der Hintergrund rechts ist sehr hell und lenkt ab.
    Ansonsten: einfach weiter fotografieren, Du hast einen guten Blick für Tierfotografie.
    Liebe Grüße Gudrun
  • sukoka 21. Oktober 2012, 10:31

    wunderschön, besonders die apfelgrünen Augen sind super scharf und kommen bei dem pechschwarzen Fellchen gut zur Geltung. Tolle Schärfe- es ist gar nicht so einfach bei so kleinen Fegern scharfe Bilder zu bekommen.
    VLG Susanne
  • Uwe Vollmann 26. September 2012, 18:50

    Hallo fuzzl, der Blick des kleinen Kätzchens spricht Bände und somit finde ich, dass Dir das Foto sehr gut gelungen ist!
    LG Uwe
  • strubbel-annie 30. August 2012, 0:26

    ..bei dem Süßen kann man ja gar nichts falsch machen - solche Bilder sind immer schön!
    Evtl. beim nächsten Foto mehr von seinem Gesicht - hier hätte die Kamera also ein kleinwenig tiefer sein können - aber das ist leichter gesagt, als getan - ich weiß ;-) Vielleicht kannst Du auch versuchen, den Kleinen mehr hervor zu heben, in dem man so fotoggrafiert, dass der Hintergrund noch unschärfer ist und vorne den Korb noch mehr wegschneiden - aber ... ich mag Dein Foto wie es ist! :)
    LG,
    Anja

    ...mom... ich habe am Wochenende auch eine schwarze Katze fotografiert - stelle das Foto gleich mal ein und ihr dürft auch bei mir eure ehrliche Meinung abgeben ;-)
  • Sabine P 27. Juli 2012, 18:58

    Ach das ist aber auch ein süsser, und so schöne Augen.
    Scheint ja noch ganz jung zu sein... :-))

    LG Sabine
  • Hailoo 3. Juni 2012, 12:51

    Schönes Bild, und schöne freche Fellnase.
    Kritik wie bei meinem Tiger auch, Augen saubermachen :))
    kannst ja mal mein Tiger begutachten und bitte um kritik
    gruß Haiko
  • fuzzl365 2. Juni 2012, 13:57

    danke! über ehrliche hilfe freue ich mich immer ganz besonders!
    werd beim nächsten mal drauf auchten und versuchen, es besser zu machen!
    bis dann,
    fuzzl
  • Heim-Ju 2. Juni 2012, 13:17

    mehr Schärfe,rechts ein wenig abschneiden,etwas mehr Kontrast - ehrliche Kritik meinerseits
    xtra Gruß von mir
  • fuzzl365 2. Juni 2012, 13:16

    ja, er ist er ist 1 1/2
  • Dorothea W. 2. Juni 2012, 13:14

    sehr schöner Blick. Ist noch eine ziemlich junge Katze, oder?
  • fuzzl365 2. Juni 2012, 13:11

    kritik? alle- hart und direkt, gilt für alle meine jetzigen und zukünftigen bilder!
    gruß, fuzzl
    P.S.: was sagen Sie denn zu meinen vergissmeinnicht?
  • Heim-Ju 2. Juni 2012, 13:08

    süße Miez,welche Kritik ist gewünscht?
    L.G.
    Jutta
  • † Ingrid Sihler 2. Juni 2012, 12:43

    Finde den Blick so klasse in dieser Perspektive, ein
    goldiger, hübscher Kater

    glg
    Ingrid