sukoka


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica
[fc-user:1650509]

Über mich

02.11.2012

Hallo lieber Besucher,

bereits als Kind habe ich die Kamera meines Papa´s benutzt. Von ihm habe ich alles gelernt was ich heute kann- leider kann ich es ihm nicht mehr zeigen.

Am liebsten fotografiere ich mein Kind, Baby´s und das Meer.
Egal wo ich bin, meine Kamera ist fast immer dabei.

Ich bin kein Profi - Fotografieren bedeutet für mich Spaß,Entspannung... und Fotos ohne Ende.
Ich finde es wenig produktiv, dafür beschimpft zu werden. Kritik ist äußerst hilfreich, aber Beschimpfungen ohne jede Fachlichkeit, sind wenig lehrreich.

Ich habe nicht den Anspruch perfekte Fotos zu erstellen, ich möchte einfach nur Spaß haben, die Freude an meinen Bildern teilen und möglichst viel von Euch lernen.

Bitte denkt daran, dass meine Bilder mir gehören und somit nur mit meiner Einwilligung genutzt werden dürfen !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 600D (seit Mai 2011)
18 - 55 mm Canon Objektiv
70 -300 mm Tamron Objektiv
---------------------------------------------------------im Moment leider nicht nutzbar wegen Unfall----------------------------------------------


Auf nette Kontakte und hilfreiche Kritik freue ich mich sehr.
Ich bin hier um viel zu Lernen, denn man lernt nie aus.

LG Susanne



01.05.2015
Liebe Freunde,
liebe Besucher..
Juchuuuuuu .. ich kann es selber kaum glauben und geniesse es sehr...
es geht mir endlich besser...nach Unfall und einigem Pfusch geht es mir langsam endlich besser.
Man darf niemals aufgeben...und wenn es noch so lange dauert...

Die EOS kann ich kaum noch benutzen...im Moment nur Taschenknipse und Handy...aber sobald ich eine leichte, gute Kamera gefunden habe, geht es langsam wieder los.
Über Tips freue ich mich riesig.

Kommentare 150

  • Piet der Bär 26. Dezember 2014, 19:24

    Hallo Susanne,
    das Weihnachtsfest ist fast schon wieder vorbei,
    auf diesem Weg aber trotzdem noch ein Gruß von mir.
    Hoffe das alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
    Grüß deine Familie und falls man sich nicht hört,
    kommt gut in 2015 an.
    Frohe Weihnachten 2014
    Frohe Weihnachten 2014
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • BengtKpunkt Fotografie 18. Juni 2014, 20:06

    Moin Susanne,
    Dankeschön für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern :) PS. du bist schon längst bei mir auf Orange
    LG von der Ostsee, Bengt

  • Schwatten911 11. Januar 2014, 8:27

    Guten Morgen Susanne,

    Danke für deine Begrüßung :-)

    Schöne Bilder hast du hier reingestellt!

    LG
    Andreas
  • Sanne - HH 5. Oktober 2013, 9:53

    Ich habe mal nach dir geschaut.....und wünsche dir alles Gute...mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Phontom 31. März 2013, 15:41

    Hallo Susanne - bei uns schneit es glücklicherweise nicht mehr und manchmal schaut sogar die Sonne durch - aber wärmer ist es deshalb auch nicht
    LG Norbert
    Ei ei ei ...
    Ei ei ei ...
    Phontom
  • Heidemarie 2. Januar 2013, 1:10

    Hallo Susanne,
    über die Seite einer Fotofreundin gelangte ich zu Deiner Seite. Dein Kinderbild ist ja zauberhaft. Es tut mir Leid, daß Du Deinem Papa Deine Fotokünste nicht mehr zeigen kannst. Meine Eltern, sie sind schon lange tot, hatten nie einen Fotoapparat, meinen 1. hatte ich mit 18 Jahren in der Hand, vom 1. eigenen Geld gekauft, den habe ich noch. So beneide ich alle hier, die Fotos aus ihrer Kinderzeit haben. Weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby. Ich mag auch sehr gerne Wellen und werde mich noch in Ruhe bei Dir umsehen. Alles Gute für 2013, vor allem Gesundheit. Heidemarie
  • Michaela Sennhauser 31. Dezember 2012, 16:13

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüsse

    Michaela
    Viel Glück im neuen Jahr!
    Viel Glück im neuen Jahr!
    Michaela Sennhauser
  • Piet der Bär 23. Dezember 2012, 22:17

    Hallo Susanne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Start in 2013. Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
    Gesundheit und viel Freude an unserem tollen Hobby.
    Immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • Sanne - HH 1. Dezember 2012, 20:44

    ich wünsche dir....alles erdenklich Gute.....lasse dir Zeit mit der Genesung...Sanne
  • Piet der Bär 2. Oktober 2012, 21:18

    Danke Susanne für deine lieben Anmerkungen. Freut mich immer wenn meine Aufnahmen gefallen.
    Mal richtig ABHÄNGEN
    Mal richtig ABHÄNGEN
    Piet der Bär

    Schöne Woche noch. LG Piet
  • Tiberni 20. September 2012, 7:50

    Vielen Dank für soviel Lob und Deinen Besuch - hab mich sehr gefreut.
    VG Bernd
    Wir gehören zusammen
    Wir gehören zusammen
    Tiberni
  • Piet der Bär 3. September 2012, 22:58

    Hallo Susanne, danke für deinen Kommentar zu meinem Foto. Der kleine Bock hat sich aber auch schön in Szene gesetzt.
    Was guckst du?
    Was guckst du?
    Piet der Bär

    LG Piet
  • JWG-Photography 13. August 2012, 22:26

    Danke auch für Deine Anmerkung zu>>
    Das Aquarell ist abfotografiert. Jochen
  • JWG-Photography 13. August 2012, 22:22

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>> Wün-
    sche eine gute und sonnige neue Woche. lG Jochen
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 10. August 2012, 20:07

    Hallo Susanne!
    Ich hab mich über Dein Lob sehr gefreut, ich finde
    es toll daß ich Dir mit meinem Grinsehörnchen
    eine kleine Freude machen konnte.
    VLG von Michel
  • 21 6
  • 1.782 1.987
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse