537 13

Petra Arians


Premium (World), Sande

Fightclub :-)))

6.oo Uhr morgens in Friesland
(erst einmal den Feind anvisieren, dann versuchen ihn zu Boden zu zwingen,
dann ihn durch sein Gewicht plattmachen, und zwar so lange, bis er um Gnade
bittet, siehe unten rechts)

Kommentare 13

  • Karla2 17. März 2009, 9:49

    Ist das süss den beiden beim kämpfen zuzusehen, schön dass die sich haben. Tolle Serie! lg Karla
  • Katzusonja 16. März 2009, 21:53

    das sieht ja richtig wild aus! aber immer wilder als es ist...wirklich toll eingefangen!
    lg sonja
  • bayerlein ute 16. März 2009, 20:59

    schon morgens um 6 uhr stimmung pur! toll deine collage und text!glg ute
  • Petra M.. 16. März 2009, 19:15

    Musste erst einmal richtig lachen.
    Nicht nur Deine Fotos sind spitzenmäßig,
    auch der Text dazu ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosi Cz 16. März 2009, 19:12

    Das kenn ich auch Petra ,sogar ganz früh Morgns sind
    sie schon in Action....super Collage wieder.
    Lieben Gruß Rosi
  • Birgit64 16. März 2009, 18:56

    und, wer hat gewonnen? :-)) diese situationen, kenne ich nur zu gut, da ist es am besten, wenn man sich nicht von der stelle rührt und ganz ruhig bleibt *lach*
    lg birgit
  • Bridget.B 16. März 2009, 14:34

    Klasse!!
    Und wie der um Gnade bettelt! :-))))
    LG Bridget
  • Verena M. 16. März 2009, 13:31

    Und ich dachte immer, die haben sich lieb.
    LG Verena
  • Conny Hütt 16. März 2009, 11:41

    Da wird der arme Troll ja ganz schön in die Mangel genommen :))) Aber Männern muss man halt ab und zu zeigen wer hier wirklich das sagen hat ;)
    Lg Conny
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. März 2009, 9:20

    Super Action-Serie. Bei euch steht man aber auch ganz schön zeitig auf ...
    Wünsche eine schöne Woche.

    LG Kerstin
  • Krumenbaer 16. März 2009, 9:15

    Da hast Du die beiden Prachtexemplare aber super aufgenommen. Sehr schöne Serie, sehr gut zusammengestellt und der Text dazu ... unschlagbar.
    Ich krieg mich nicht mehr ein.

    LG
    Elke

  • Axel Sand 16. März 2009, 7:52

    Klasse wieder, Petra.
    Gruß
    Axel
  • SchnurzelPurzel 16. März 2009, 7:26

    Da war ja dann schon leben im Haus, morgens um 6 Uhr. Und du schon mit Kamera bewaffnet, man man...wann steht man bei euch denn auf? ;o)

    Schöne Aufnahmen sind das geworden.

    LG
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz