Zurück zur Liste
Fight Club: Gefangen

Fight Club: Gefangen

1.215 9

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Gefangen

Campingplatz in Altenahr, Rheinland-Pfalz

Aus der Serie "Deutschland im Quadrat"

Ohne weiteren Kommentar ...


Und hier die anderen Beiträge:

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 17. September 2015, 22:06

    Der Wohnwagen ist bestimmt schon ein älteres Modell. Schön mit den feinen Rosen auf dem Schild. In dieser Art zucampen würde mir wohl nicht so viel Spaß machen, da fahre ich doch lieber mit dem Womo durch die Gegend!

    lg eddie
  • -bk- 20. Dezember 2014, 2:21

    @Fotomami: nicht jeder Wohnwagenbesitzer muss diese Spießigkeit gepachtet haben, aber ich verstehe schon was Du meinst, denn da gibt es so einige.
    Unter uns....über mich und meine Familie zerreißen sich bestimmt so einige Ihr Maul auf dem Campingplatz;-)))....ich hab auch einen Wohnwagen und finde Campingurlaube sind eine gelungene Abwechslung von anderen Urlaubsbegehungen und Begegnungen;-)
    LG Bernd
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. Dezember 2014, 0:17

    Eine Frage der Ökonomie
  • Inge Striedinger 7. Dezember 2014, 23:34

    Die bisherigen Kommentare haben mich sehr zufriedengestellt .... zuerst habe ich gerätselt ob eventuell das Gitter gemeint ist. Jetzt bin ich auch gefangen :-)))
    LG Inge
  • Rheinbild 7. Dezember 2014, 19:24

    Deutsche Wohnwagenromantik ? Oder auf die allgemeine Wohnsituation gemünzt ?
    Gefangen passt jedoch gut darauf.
    LG
    Rheinbild
  • Mano Cornuta 7. Dezember 2014, 18:12

    Solche Wohnwagen kenne ich! :-)
    Allerdings nicht vom Campingplatz......sondern von der Pferdebahnstraße in Essen! ( Die waren allerdings Rot ausgeleuchtet und auf dem Schild stand z.B. der Name Erika oder Janette oder Chantall................) ;-)

    LG Mano
  • Anette Z. 7. Dezember 2014, 16:33

    Gefangen in der Spießigkeit der Wohnwagensiedlungen? ;-)
    So gefangen, dass man nicht mal im Winter davon los kommt... Jedenfalls ist das meine Assoziation bei einem Wohnwagenbild im Dezember. Die feinen Rosen und das Wort lassen hier eine mehrfache Interpretation zu, wenn man überlegt, warum wohl das Fenster verhangen ist. Ein Schmunzelbild mit Interpretationsspielraum. Von daher schön, dass du den Text weggelassen hast, der mich in meiner Deutung einschränken würde.
    Gruß, Fotomama
  • Briba 7. Dezember 2014, 15:28

    Gefangenschaft ist eben für jeden was anderes.
    LG Briba
  • -bk- 7. Dezember 2014, 14:29

    Defininitv ein Bürstner ;-)))
    Ohne weiteren Kommentar;-)
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100