Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Figaro - Ein Meister seines Faches

Und glaubt mir, ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Es ist nicht so, dass ich immer gleich zu jemanden totales Vertrauen besitze und so musste meine Frau mich auch ein wenig zu meinem Glücke zwingen. Wenn man Glück auch so bezeichnen kann, wenn man trotz ein wenig mehr als die Hälfte von Hundert Jahren auf dem Buckel trotzdem noch ziemlich viele Haare auf dem Kopf trägt.
Und so ging sie einfach her und hat mir zu einem unserer schönen Ereignisse einfach einen Friseurtermin geschenkt. Dann noch einen Termin ausgemacht und seither bin ich einfach kleben geblieben. Wurde Fan und bin immer wieder begeistert, was er aus meinen widerspenstigen Haaren so für Frisuren zaubert.
Und so konnte es auch nicht ausbleiben, dass er zu einem Objekt meiner fotografischen Begierde wurde. Und das er auch Spass versteht, dass könnt ihr am Bild sehen.
Figaro - ein Meister seines Faches - der Friseur meines Vertrauens.

Na dann schönen Dienstag noch aus dem ziemlich verschneitem Südburgenland
Und ich wünsche Allen eine tolle Woche, Monat, Jahr, Leben......was auch ihr euch wünscht.
lg. herbert HP.

Kommentare 27

  • Elsbeth Feustel 26. Mai 2013, 22:34

    Ein wunderbares, natürliches, strahlendes Portrait vom Starfriseur deines Vertrauens.
    LG
    Elsbeth
  • simba44 21. März 2013, 17:39

    Dem Figaro mit seinem fröhlichen Lachen muss man doch vertrauen.
    LG simba44
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 7:11

    Das Lachen kommt gut rüber und ist direkt ansteckend!
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • werner weis 26. Februar 2013, 21:45



    flinke Hände
    spitze Schere

    Schnitt, gut, Schnitt, sehr gut, schneidet so wunderbar!
  • Foto-Volker 18. Februar 2013, 13:47

    wer schneidt eigentlich den frisören die haare?
    vg volker
  • Anita Jarzombek 17. Februar 2013, 13:54

    Ein fröhlicher Figaro!!!!!! Bei dem würde ich mir die Haare auch schneiden lassen:-)
    Viele Grüße Anita
  • CarliG 17. Februar 2013, 12:23

    Welch ein Glück für dich ..
    So einen trifft man nicht alle Tage.
    LG CarliG
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Februar 2013, 20:11

    Ein fröhlicher und aufgestellter Figaro!
    Ein schönes Restwochenende und ein baldiger Frühlingsbeginn wünsche ich :-)
    LG Bergjäger
  • Peter Kahle 16. Februar 2013, 17:09

    Eine schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • DUNie 15. Februar 2013, 22:52

    Wie nett - ich glaub dem Herrn vertraut man schnell :-)
    lg dani
  • Christine Matouschek 15. Februar 2013, 18:05

    Schaut gefährlich aus :-)
    Gruß Matou
  • Brigitte Specht 14. Februar 2013, 11:52

    ....besonders für uns Frauen ist es immer wieder schwer, einen guten Friseur zu finden dem wir gnadenlos vertrauen..:-)
    L.g.Brigitte
  • Walter Brants 14. Februar 2013, 10:50

    Ein fröhlicher Friseur ist allemal besser als ein Miesepeter. Und wenn dann am Ende der Haarschnitt
    stimmt, ist alles bestens. (Orignell finde ich finde ich diese interessante Bildidee.) VG von Walter
  • petra hoppe 13. Februar 2013, 19:12

    Frisör ist vertrauenssache ich kann ein lied davon singen
    glg petra
  • Josef Kainz 13. Februar 2013, 17:44

    Ein guter Frisör braucht auch ein gutes Mundwerk den das ist der Tag wo man sich eine Zeitung erspart
    vg josef

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200