Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Waechter


Free Mitglied, Ennepetal

:: FFM aero | 09 ::

- Kronenhochhaus (Westend Tower), Frankfurt am Main -

Es ragt auch noch die Skulptur "Inverted Collar and Tie" von
Claes Oldenburg und Coosje van Bruggen ins Bild.

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
__________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 100, 1/20s, f/16, +1.33EV, 10mm (20mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Ein paar vergangene Teile:

:: FFM aero | 08 ::
:: FFM aero | 08 ::
Frank Waechter

:: FFM aero | 04 ::
:: FFM aero | 04 ::
Frank Waechter

:: FFM aero | 02 ::
:: FFM aero | 02 ::
Frank Waechter

Kommentare 18

  • Andreas Li 21. Februar 2011, 11:21

    Sehr schöne Tönung. Alles drin in diesem Bild.
    Hab mich sofort darin verliebt.
    Bitte mehr davon
    LG
    Andreas
  • Dieter N. 29. Oktober 2010, 21:03

    krawatte war auch mein erster gedanke. spannend so in jedem fall...
  • håggard 29. Oktober 2010, 9:25

    Wunderbar. Es wirkt so klar und sauber. Die Tiefenwirkung ist toll.
  • Cosmo 29. Oktober 2010, 7:22

    Krawatte und Farben finde ich gut so.
  • Stoni. 29. Oktober 2010, 7:07

    Kommt sehr gut in dieser Tonung...!
  • Karl-J. Gramann 28. Oktober 2010, 22:13

    deine handschrift ist unverkennbar....
    klasse arbeit.
    vg karl
  • Andrea.Koch 28. Oktober 2010, 21:50

    und ich dachte, da hätte Dir so'n Banker auf Deinen besonderen Wunsch die Krawatte ins Foto gewedelt :-)))
    richtig geil !!
    LG Andrea
  • Sascha01 Krause 28. Oktober 2010, 20:25

    Meine ehrliche Meinung. In der Tonung ist es anders und gut..;-)

    LG Sascha
  • sr-fotografie 28. Oktober 2010, 19:59

    das ist so ein hammer!!
  • KPK 28. Oktober 2010, 19:25

    Ganz wunderbar. Find's persönlich nicht zu grell.
    Farbwahl gefällt mir sehr (werde ja so allmählich auch ein Fan von künstlicher Einfärbung bei meinen eigenen Bildern, wobei ich da noch viel zu lernen habe. Aber das - manchmal auch krasse - Experimentieren macht Spaß!).
  • Stefan K.. 28. Oktober 2010, 19:22

    Wie immer spitzenklasse. Die Tonung gefällt mir sehr gut!

    VG
    Stefan
  • Achim Katzberg 28. Oktober 2010, 19:20

    Klasse, Deine Version des FFM Klassikers. Die Bea sowieso!!!
  • Frank Waechter 28. Oktober 2010, 19:10

    @Frank Erik Keller: Ja, es ist in der Tat etwas grell auf den ersten Blick. Ich habe bei dieser Serie sehr viel ausprobiert und nicht jeder Farbstil hat durchweg nur Anhänger gefunden. Vielleicht würde ich es heute wieder anders machen, die Möglichkeiten sind ja immer vielfältig und sich für eine zu entscheiden, ist nicht immer leicht.

    @Ella: Diese Krawatte war auch wirklich schwierig, ich hab noch einige andere Versionen fotografiert, die mir aber auch nicht gefielen. Nur diese recht balancierte Version sagte mir zu.
  • Frank Keller 28. Oktober 2010, 19:05

    Du kennst mich als Anhänger deines Tuns und so geht es mir hier wie oft bei dir: Ja, das ist eine gelungene Arbeit angesichts einer starken Perspektive, ja, das ist eine sehr interessante Vordergrundplastik - was mich stört: Es wirkt im Ganzen so betont in den Lichtern und wohl gerade im Kontrast zu den Tiefen, dass es ein bisschen grell in den Augen wirkt - ich habe meinen Monitor nicht verändert und alle anderen Bilder von dir kamen mir jetzt nicht so vor - also, vielleicht hat die Bildbearbeitung ja etwas damit zu tun.

    LG von Frank
  • Ella Powel 28. Oktober 2010, 19:00

    da isse ja wieder, meine lieblingsfarbbearbeitung :o) ... die krawatte hast du gut mit eingebunden! auf meinen fotos damals hat sie mir nie gefallen :o))

    lg, ella :o)