Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Feuerlöscher

Die Osterfeuer sind erloschen, die Feiertage vorbei. - Was bleibt, ist das Warten auf den Frühling.
Damit wünsche ich Euch einen stressfreien Wochenanfang.

Mit feurigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 30

  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 20:33

    Ein wunderschööönes Lichtbild.
    Diese Stimmung hast du herrlich festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Wolfgang P94 6. April 2013, 18:14

    Starke Impression!
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 3. April 2013, 9:27

    zum teil wurde die osterfeuer wegen regen oder schnee abgebrochen.
    das warten auf den frühling mache ich täglich und immer ergebnislos.
    lg trautel
  • Simone Mathias 3. April 2013, 7:00

    brandgefährlich.
    lg, simone
  • JValentina 2. April 2013, 22:21

    Excelente contraluz, muy buena luz..me encanta
    Un abrazo
  • Petra Mock 2. April 2013, 22:00

    Sehr schön.
    Dieser Schattenmensch im Vordergrund - das hat was. :-)
    Lg Petra
  • Dagmar Gernt 2. April 2013, 21:18

    Das Feuer wärmt. Wo aber ist nun der Frühling?
    LG
  • L.O. Michaelis 2. April 2013, 20:52

    Tolle Lichtstimmung.
    Sieht nach einem netten Feuer aus, war aber sicher trotzdem recht kalt...
    Gruß
    Lars
  • carinart 2. April 2013, 16:43

    Fein ist diese Silhouette vor dem noch brennenden Osterfeuer! Hoffentlich ist der Frühling nun endlich nicht mehr weit
    L.G. Karin
  • Reinhard Arndt 2. April 2013, 16:27

    Mein Osterfeuer hat in diesem Jahr im Kamin gebrannt. War auch romantisch, allerdings nicht so ganz dem Kalender entsprechend.
    LG
    Reinhard
  • Rainer Klassmann 2. April 2013, 13:09

    Das Osterfeuer hat dieses Jahr sicher noch mehr Spass gemacht...bei den Temperaturen...
    Neuester Frühlingsspruch: Der Schnee riecht nach Frühjahr!
    lg Rainer
  • Günter Pilger 2. April 2013, 12:36

    Spielverderber!
    :-))
    LG Günter
  • Beate Radziejewski 2. April 2013, 12:04

    Ihr hattet ein Osterfeuer.... :)
    bei uns wurde es wegen der ungünstigen Witterung abgesagt... :(

    Das Licht u. die Farben im Feuer sehen schon alleine interessant aus...
    der Schattenriss des Akteurs macht es noch spannender... klasse die Stimmung..

    LG Beate
  • P.J. Scherer 2. April 2013, 11:05

    Dramatische Inszenierung mit starker Wirkungskraft.
    Beste Grüße, Peter
  • dorlev 2. April 2013, 8:50

    starker Schatten vor diesem riesigen Feuer!!
    LG dorle
  • LeicaPhotographer 2. April 2013, 8:26

    ...Wieder gekonnt gezeigt...SUPER...
    LG.charly
  • Uwe Einig 2. April 2013, 5:49

    Starke Szene, sieht super aus mit der Silhouette der Person vor den Flammen!
  • Rena Sap 2. April 2013, 2:43

    Schön das mit den Osterfeuern, gibts ja hier unten im Süden nicht. Dafür feiern wie die Sonnenwenden Sommers wie Winters.

    Auf einen Frühling der bald kommt trinke ich jetzt meinen letzten Schluck Prosecco und wünsche uns allen bald warm ;-)
    Prost

    Rena
  • Uwe Chemnitz 1. April 2013, 23:28

    Lach..ich hab Sonnenbrand in der Eifel!!!
    Dick eingepackt 1 Stunde in der Sonne...ich kanns noch immer nicht glauben.Aber Quark hilft...neeeee nicht löschen,sieht warm aus,und ist gut gemacht.
    Uwe
  • -bk- 1. April 2013, 23:22

    Na da wird doch nicht nur Strauchwerk verbrannt....gefällt mir gut Dein Foto, so als lodernder Schattenriss.
    LG Bernd
  • Uwe 1. April 2013, 22:56

    Toll diese Stimmung eingefangen.....klasse.
    Gruß Uwe
  • Jürgen Divina 1. April 2013, 22:45

    Etwas Wärme braucht der Mensch... Vorne gebrutzelt und hinten A-kalt. Schönes Kontrastprogramm mit satten Feuerfarben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Mr.Marodes 1. April 2013, 22:28

    tolles foto mit der silouette conny. dir auch eine schöne woche, ist ja nicht so lang...ich bleib morgen liegen :-)
    lg volker
  • Werner Georg G. 1. April 2013, 22:25

    Die feuerige Atmosphäre hast du gut eingefangen. Dir auch eine gute Woche.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Klaus-Peter Beck 1. April 2013, 22:04

    Ich denke mal, da müssen wir noch etwas Geduld haben, bis es etwas wärmer wird!

    Gruß
    Klaus-Peter