Zurück zur Liste
Feuer über dem Mittelland

Feuer über dem Mittelland

3.197 24

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Feuer über dem Mittelland

Was für ein unglaublich intensives Morgenrot erwartete mich über Aarau. Der Himmel glühte im tiefsten Rot, der Nebel waberte übers Mittelland und vor lauter Staunen vergass ich fast abzudrücken. Aber nur fast. ;)

Blick vom Jura aufs Mittelland bis hin zu den Alpen mit links der Lägeren dann in der Mitte der Alpstein mit Säntis , dann die Churfirsten, rechts die Glarner Alpen und noch die Zentralschweizer Alpen bis zum Titlis.
Eigentlich geht die Sicht noch weiter zu den Berner Alpen. Das Gestrüpp war aber zu hoch um den ganzen Alpenkamm aus derselben Perspektive in einem Pano einzufangen.

(P.s. Die Sättigung wurde sogar etwas runtergeschraubt)

Flammen über dem Mittelland
Flammen über dem Mittelland
Jan Geerk

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Jura
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten