Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Festgefahren .....

im Wintereinbruch, hier ist der Winter zurückgekehrt, man soll es nicht glauben, sogar mit starken Schneeverwehungen, siehe unten.

Wintereinbruch .....
Wintereinbruch .....
I-N Fotografie

Kommentare 4

  • Pixelfranz 11. März 2013, 22:22

    da würde ich mein Fahrrad stehen lassen.
    LG Franz
  • KHMFotografie 11. März 2013, 10:15

    Ja, Ihr habt die volle Breitseite abbekommen, Liebe Ingrid..... aber ich habe so langsam die Faxen Dicke vom Winter;-(..... eine klasse Aufnahme!!!

    LG. an die Elbe, Kalle
  • Huetteberg 11. März 2013, 8:58

    klasse . . .
    LG Bernd
  • gre. 11. März 2013, 8:33

    hallo ingrid, das ist unglaublich.........
    hier immer noch aktuell 5°, heute allerdings grau in grau.
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Gemischtes
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 100