Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Zusammengekauert .....

vor Kälte, und es wird noch kälter, fotografiert heute am 12.3.2013

Kommentare 7

  • gre. 15. März 2013, 17:08

    er war zu früh...............
    lg gre.
  • Andreas W. Kretschmar 13. März 2013, 20:06

    Ein seltenes Bild, Schnee und Storch.
    Das passt eigentlich nicht zusammen?

    Gruß von Andreas
  • Huetteberg 13. März 2013, 8:18

    ja.. es gibt die Voreiligen, Diezurrechtenzeit und die Zuspätkommer.
    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • bomae99 12. März 2013, 22:50

    Ja, da spielt ihm die Natur einen Streich, kein gedeckter Tisch auf den Wiesen, da muss von Menschenhand zugefüttert werden.

    Ein wunderschönes Bild, nun kommt er, der Frühling, so wie wir ihn uns so sehr wünschen.
    Lg, Manfred
  • Pixelfranz 12. März 2013, 22:43

    auch wer zu früh kommt bestraft das Leben.
    LG Franz
  • Sigrid Warnke 12. März 2013, 22:05

    Oh, der Arme, nach seinem langen Flug jetzt diese Kälte. Hoffentlich übersteht er die kalten Tage gut. Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Wilhelm Gieseking 12. März 2013, 21:49

    Herrliche Aufnahme,aber man sieht den dicken Schneerand auf dem Nest.Die Tiere frieren,und ich bezweifele,ob sie bei diesen Bedingungen überhaupt Futter finden können !
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 439.0 mm
ISO 200