Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Fest im Griff

vom Eis ist die Fähre Finkenwerder.
Foto V (Archivfoto vom Feb.12)

http://de.wikipedia.org/wiki/Finkenwerder_(Schiff)

Kommentare 21

  • Michael Busch-2 2. Februar 2014, 11:45

    Da gefrieren einem die Finger am Objektiv schon beim hinsehen. Eiskalte Arbeit. Gruß, Michael
  • Harald... 29. Januar 2014, 17:16

    klasse detailaufnahme...
    gefällt mir gut...

    vg harald
  • Manfred Blochwitz 29. Januar 2014, 10:27

    Toll so, mit dem dicken Eispanzer, feines Detail.
    Lg Manfred
  • Vogelfreund 1000 28. Januar 2014, 17:17

    Großer Mist .
    Zu kalt für mich .
    Aber es sieht mit dem Eis sehr gut aus .
    gruß franz
  • Sibille L. 28. Januar 2014, 10:51

    Eine gelungene Detailaufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Richard. H Fischer 27. Januar 2014, 23:30

    Zu der Jahreszeit hätte Goethe seinen Faust nicht geschrieben.
    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...."
    Gutes altes Finkenwerder. Nach dem Krieg bin ich dort hamstern gegangen und habe die open Air Kegelbahn am Süderdeich kennengelernt, die von der Deichkrone ins Land lief.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 27. Januar 2014, 23:26

    Eisig eisig ... Brrr ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2014, 23:19

    Feine Aufnahme......!
  • Ma.Rio Herrmann 27. Januar 2014, 22:38

    Zu Ankern wird hier wohl schwer sein.
    Sieht aus wie fest geleimt.
    Klasse entdeckt und festgehalten!

    Gruß Mario
  • B. Lohse 27. Januar 2014, 22:13

    Eine tolle Detailaufnahme.Da kann man mal sehen,das es in diesem Jahr bisher garnicht so viel Eis gab,wie im letzten Jahr.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 27. Januar 2014, 21:49

    Das ist stark!
    LG Sabrina
  • shake 27. Januar 2014, 21:28

    Ok, bei euch ist es eindeutig kälter als bei uns. Hier bessern die Störche schon die Nester aus.
    LG Thomas
  • Sanne - HH 27. Januar 2014, 20:47

    sehr gut....so schauten sie gestern auch aus...Sanne
  • Axel Sand 27. Januar 2014, 20:15

    Hier sind Plusgrade und Regen...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • esfit 27. Januar 2014, 19:44

    Tolles Detail, hier kann man gut sehen, wieviel Eis es vor einem Jahr gegeben hat.
    LG Edith
  • smokeybaer 27. Januar 2014, 18:26

    schön bei euch Winter Hier immer noch nicht
    Plus 5c
    gruss smokey
  • Zwei Münchner 27. Januar 2014, 18:23

    Soviel Schnee und Eis habt ihr in HH bestimmt diesen Winter noch nicht gehabt. Das Motiv ist aber klasse. LG Moni
  • Momente HH 27. Januar 2014, 17:56

    eine super Detailaufnahme !!!
    lg gine
  • Insel.NOK 27. Januar 2014, 16:08

    Sieht schon klasse aus, Boote im Eispanzer, tolle Schärfe und gute Farben, sehr schönes Foto.
    Aber Eis und Schnee muß ich nicht haben, die sibirische Kälte gestern mit dem eisigen Wind reichte.

    VG
    Ingo

  • Jens Sellmann 27. Januar 2014, 14:07

    Sehr schöne Aufnahme. Am 08.03.2013 kam der Winter zurück!
    VG Jens
    Ostsee 23.03.2013
    23.03.13. Ostsee
    23.03.13. Ostsee
    Jens Sellmann
  • Linnemedia Fotos 27. Januar 2014, 13:54

    Feines ! Winter Detailfoto
    G v Dieter