Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Tietze


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Matthias Tietze 2. April 2001, 13:23

    danke für eure anmerkungen.zur ausgefressenen stirn: da das bild auf infrarotfilm (aber mit einfachem rotfilter) fotografiert wurde, ist auch das negativ sehr kontrastreich aber noch erstaunlich gut durchzeichnet, ausser die stirn.das ganze bei tageslich.ich hatte es auch schon in verschiedenen versionen geprintet, diese passte meiner meinung aber am besten zur "coolen" Stimmung,die das portrait vermittelt.
  • Evelyn P 30. März 2001, 22:22

    Schöne Portraitaufnahme.
    Sehr ausdrucksstarkes Gesicht.
  • Michael Kokott 30. März 2001, 13:27

    Die Stirn ist ausgefresen, ansonsten nett (wenn die Streifen vom Scanner stammen)
  • Willi Schläfer 30. März 2001, 13:04

    SCHÖNE LICHTFÜHRUNG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz