Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Tietze


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 11. Dezember 2001, 14:46

    interessantes bild - infrarot dürfte wohl richtig sein.
    mir gefällt insbesondere, dass nicht alles so stark weiss ist wie dies normalerweise bei infrarotaufnahmen angesterbt wird (oder sehr starker rotfilter?) - erst die vielen grautöne machen das bild gut.

    gruss andreas
  • Christian H. 30. November 2001, 18:23

    christian singt: huuurraaaa, huuurraaaa, ich bin der beste lalalaaaaa...
    reiner zufall, dass ich das erkannt habe. ich war dieses jahr im september in portugal. unter anderem auch ein paar tage in luz, tja und 10 meter von deiner aufnahme entfernt habe ich mir das eine oder andere mal die sonne auf den bauch scheinen lassen.
    auch ich habe ein paar aufnahmen vom praia de luz in meiner gallerie...kannst mal gucken...sind ja bloß ein paar klicks..
    bis die tage
    christian
  • Matthias Tietze 30. November 2001, 12:43

    absoluter Portugal-Kenner? Richtig!
  • Christian H. 28. November 2001, 17:51

    schoene aufnahme; ich tippe mal auf praia de luz, richtig?
    gruß christian
  • Jan Wurster 25. November 2001, 15:40

    schick .)

    Ist mir bei Deinen anderen PortugalBildern schon aufgefallen - war das nen Infrarotfilm? Sieht irgendwie fast ein wenig danach aus ...

    gruß,
    -.jan.-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz