Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Tietze


Free Mitglied

oris obscura II

dto. oris obscura I

Kommentare 2

  • Matthias Tietze 21. November 2001, 17:59

    da ich immer noch kein bild im profil habe, kann ich vielleicht auch gleich sagen, dass dieses ein selbstportrait ist. ob das was nützt?
    @ markus: lange belichtung-bewegung-unterschiedliche distanz zur kamera
  • D Walker 21. November 2001, 17:13

    Ein klasse Blick über den Tellerrand der konventionellen Fotografie.
    Mein Lieblingsbild aus Deiner Serie.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz