Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 3

Matthias Tietze


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Beda Brunner 3. November 2001, 21:47

    Wuenschte mir hier noch stärkeren Kontrast, klarere Hervorhebung der dunkleren Bildzeichnung. Gruss Beda
  • Michael Kokott 30. März 2001, 13:28

    Empfinde ich nicht so, was mich stört ist dass kein Schärfepunkt im Bild ist.
    Das Lächeln läßt keinen gelangweilten Eindruck erstehen und wirkt auch nicht gezwungen!
  • Olaf Bergmann 30. März 2001, 13:00

    Guter Ausschnitt. Als störend empfinde ich die Hand im Gesicht. Sie läßt den Mann gelangweilt erscheinen. Wie gesagt: Meine Meinung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz