Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 18

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 18

  • Jutta Jäger 12. November 2004, 23:53

    Gefällt, ich mag es
    VG; Jutta
  • Gisela Stahl 12. November 2004, 9:09

    Gelungen, gefällt mir.
    LG Gisela
  • Claudia I. 12. November 2004, 4:56

    Wunderschön ...tolles Licht und Schärfe passt !!!
    Klasse !
    LG Claudia
  • Wolfgang Weninger 11. November 2004, 16:35

    eine sehr schöne Perspektive über das Pferd hinaus
    lg wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. November 2004, 16:33

    Wunderschön aus dieser Perspektive. Klasse gemacht
    LG
    Manfred
  • Melli Kluge 11. November 2004, 15:25

    Ein super Bild mit einem herrlichen Blick!
    Und das Auge - wie Bernstein

    LG melli
  • Jana Schnobl 11. November 2004, 13:45

    Schöne Aufnahme, Perspektive und Farbe,
    mir gefällts
    LG Jana
  • NiKu 11. November 2004, 12:36

    Das ist ja wunderschön, das Licht ist klasse!
  • Christiane Pinnekamp 11. November 2004, 10:45

    Klasse, Jule - eine Perspektive, wie ich sie sehr mag!

    LG, Chrissi
  • Monika Kirk 11. November 2004, 10:23

    Eine sehr schöne, mal ganz andere Perspektive

    LG
    Monika
  • Ines Meier 11. November 2004, 10:03

    das gefällt mir... tolles bild
  • Juliane Meyer 11. November 2004, 9:42

    @ Marlies ich habe mich an sein Hinterteil gelehnt)))
  • Mar-Lüs Ortmann 11. November 2004, 9:24

    Mir ging gerade ein, dass auch du ja entfernt gestanden haben wirst. Hast sicher mit Tele und Zoom gearbeitet. Andernfalls, bei Nähe und kleiner Brennweite hätten die Proportionen durch den Weitwinkel bestimmt etwas verzerrt gewirkt.
    Grüße
  • Kerstin Kühn 11. November 2004, 9:17

    Die Perspektive ist schön. Er scheint sehr aufmerksam zu sein, als ob er wissen will was Du da eigentlich machst.
    Gruß
    Kerstin
  • Mar-Lüs Ortmann 11. November 2004, 9:02

    Aber hat er dich auch im Blick, oder?
    Egal. Das ist mal wieder ein traumhaftes Lichtspiel im Haar und auf den schönen Formen dieses Wesens. Zwar bin ich den ganzen heutigen Tag zuhause; Aber ich wollte eigentlich nicht gleich früh am morgen zum Träumen verführt werden. Wie kannst du für einen so traumhaften Anblick diese unmögliche Uhrzeit zum Upload wählen! ;-)
    Grüße