1.359 5

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

FELIX

Immer diese Grafittis und Pseudo-Höhlenmalerein. Können einem das komplette Bild versauen ;-)
Gleitmannshorn vor zwei Wochen zum Sonnenaufgang. War ein sehr schöner morgen mit ordentlich Rot.

Nikon D300
Nikkor 24-70 @ 26 mm
1/3 s @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6

Kommentare 5

  • Matthias-Wagner 2. November 2010, 16:37

    Nebel hätte von der (bei diesem Standort) sonst dominierenden Waldfläche etwas abgelenkt, aber mit dem Aufbau des Vordergrundes konntest Du dies ebenfalls gut kaschieren. Das beste Deiner Gleitmannshornserie finde ich.
    Grüße Matthias
  • Jürgen H 31. Oktober 2010, 12:11

    Hm, mir geht´s ein wenig wie Andreas.
    VG
  • Andreas Büttner 29. Oktober 2010, 9:27

    Prinzipiell tolles Foto, aber der linke Rand mit dem oberen Felsen gefällt mir ganz und gar nicht. Da sollte nach links mehr Platz sein, damit man erkennt wo das Stück Stein her kommt... Kann es schlecht beschreiben.

    Gruß, Andreas
  • Pauschaltourist 29. Oktober 2010, 0:33

    Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir, vor allem die Reflektion der angestrahlten Wolken. Das Gekritzel hätte ich weggestempelt!
    Gruß Siggi
  • Cora Hübner 28. Oktober 2010, 22:06

    Hi Björn,

    hier hast Du wirklich einen herrlichen rosa Morgenhimmel erwischt, wie man ihn so nicht alle Tage sieht. Dazu die schöne Herbstfärbung und auch der Bildaufbau mit dem "Durchblick" gefällt - er gibt der Aufnahme die nötige Tiefe. Die Schmierereien auf dem Fels sind dagegen schon etwas ärgerlich. Aber was will man da machen...

    LG Cora