Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
802 9

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Feengrotte 1

in Saalfeld
Thüringen

Kommentare 9

  • Hannelore Kaufmann 19. Oktober 2009, 20:07

    In dem Licht eine märchenhafte Grotte, bei der nur noch die Bewohner fehlen. Tolle Aufnahme bei schwierigen Lichtverhältnissen!
    LG
  • Gerhard Burger 18. Oktober 2009, 22:02

    Hast Du Klasse präsentiert.
    LG Gerhard
  • Marianne Hüsch 18. Oktober 2009, 18:16

    WOW das hast Du aber SPITZE hinbekommen
    TRAUMHAFT**************************************
    MIR FEHELN DIE WORTE
    lg Marianne
  • Kufsteiner 18. Oktober 2009, 10:09

    sehr schöne farbstimmung....es fehlen nur noch die sichtbaren feen, vielleicht gibt es mal ein spezialobjektiv..gg.....vg martin
  • gre. 18. Oktober 2009, 9:26

    schön mal bilder von dortzu sehen.
    ich war noch vor der digi-zeit dort und hab drum keine fotos von dort.
  • La33 18. Oktober 2009, 5:42

    ganz toll, eine excellente Aufnahme! und mit dem
    Scheinwerfer wurde ja alles gesagt!
    lg.Herbert
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Oktober 2009, 21:31

    Die warmen Farben und Strukturen mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Charly08 17. Oktober 2009, 19:43

    Sehr schöne Aufnahme von der
    Feengrotte. LG Gudrun
  • Maren Lange (ML) 17. Oktober 2009, 17:51

    das sieht ja mal absolut super aus und hat wirklich etwas märchenhaftes. vielleicht wäre dieser effekt noch etwas verstärkt worden, wenn du die lampe weggeschnitten hättest!? nichtsdestotrotz ein super foto!
    lg maren