Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Feel good

.. jedenfalls vor einem Jahr hatten wir Sonne genug - und jede Menge Vitamine ..

.. Apfelbananen, Erdbeerpapayas und Bananenbrot - frisch und lecker - das Nahrungsangebot auf Hawaii ist köstlich...
..Dazu eisgekühlte Obstdrinks am Straßenrand ..
.. ich mochte immer gern einen Schuss Ginger im Drink - ach ja - Erinnerungen ;-) ...


***

http://www.marenarndt.de/hawaii.html

Kommentare 15

  • Eifelpixel 2. März 2013, 19:37

    Das sieht nach Sommer aus.
    Herrlich ist das anzusehen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Anders Dunkelweiser 28. Februar 2013, 6:35

    Das sieht aber sehr gesund aus ... vor allem aber auch frisch :)
  • RonaldJ 27. Februar 2013, 19:45

    Ein Bild voller Vitamine ... ;-)
    lg Ronald
  • Ebert Harald 27. Februar 2013, 19:28

    lecker,toll diese Farben,VLG Harald
  • Theo Stadtmüller 27. Februar 2013, 18:22


    Lang, lang ist es her, ich meine das mir der Sonne. Ich habe schon vergessen wie sie aussieht. Wenn es so weiter geht, wandere ich auch und trinke auch kühle Fruchttrinks am Straßenrand, natürlich mit einen Schuss... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Februar 2013, 15:21

    Das sieht sehr gesund aus.Sonne haben wir jetzt auch...wer weiß wie lange.
    LG Gundula
  • Wilhelm Gieseking 27. Februar 2013, 14:11

    Aber es gibt doch kein Bier auf Hawaii ............
    Gruß
    Wilhelm
  • Gudrun Schröder 27. Februar 2013, 13:56

    Da hätte ich doch gern ein Mango-Smoothie bitte ;-)
    Noch keine neuen Pläne, liebe Maren?
    LG Gudrun
  • tolbiacum 27. Februar 2013, 13:12

    tolle aufnahme - da würde ich auch mal gerne hin
    lg elmar
  • Helga Sevecke 27. Februar 2013, 12:08

    Ja, hol dir die Ferne aus der Festplatte! Hm, lecker!
    ;-) Gruß Helga
  • Gerda S. 27. Februar 2013, 11:55

    Jaaaaa in Afrika:-)))))) Pack die Koffer Maren! Lieben Gruss Gerda,die das FEEL GOOD gut nachfühlen kann
  • Christine Ge. 27. Februar 2013, 11:00

    Das sieht sehr appetitanregend aus und hört sich auch so an.
    Gruß Tina
  • Helge Beckert 27. Februar 2013, 10:38

    natur pur mit sooo vielen vitaminen.
    tolle erinnerung.
    mir selbst kam da gleich die ananas-saft-verkostung
    auf einer Dole-plantage in den sinn :
    wat hab ick da gesoffen ;-))
    lg helge.
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 10:28

    schöne Erinnerungen...
    gefällt mir,
    das Obst ist bestimmt lecker...
    l.g.edith
  • Rainer und Antje 27. Februar 2013, 10:26

    Da wäre ich wohl auch Stammgast geworden. Ein peppig angemalter Wagen als weithin sichtbare Reklame.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hawaii
Klicks 804
Veröffentlicht
Lizenz