Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 20

  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 17:59

    Das Frühstück ist gesichert.
    Sehr gut auch das Eichhörnchen aufgenommen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Mike JB 27. Februar 2013, 16:43

    das nenne ich Eichhörnchen .... sauber und fein
    LG Mike
  • Helga Sevecke 27. Februar 2013, 12:12

    Immer wieder niedlich so ein Eichhörnchen - du kriegst sie in deinem Garten mit deiner vorzüglichen Brennweite..
    LG Helga
  • Andrea R. W. 27. Februar 2013, 7:48

    Ganz schön stark umkämpft, diese Futterstelle. Gut für Dich und uns, die wir die Fotos bewundern dürfen.

    LG
    Andrea
  • Hans-Peter Möller 26. Februar 2013, 19:59

    In voller Länge hast Du das Eichhörnchen erwischt.
    Schnell muss man sein, denn sie sind flink wie ein Wiesel.
    LG Hans-Peter
  • RonaldJ 26. Februar 2013, 19:49

    Was hast du denn dort deponiert???
    Eine schöne Nahaufnahme von diesem Tierchen, das du hier in seiner ganzen Pracht erwischt hast.
    lg Ronald
  • Brigitte Lucke 26. Februar 2013, 18:59

    Süss! Hier gibt es leider keine.
    Gruss Brigitte
  • rsiemer 26. Februar 2013, 18:13

    Hallo Maren,
    eine tolle Aufnahme eines dieser putzigen Tierchen. Dass die an einem fast senkrechten Stamm sich nur mit den Hinterpfoten festhalten können, um mit den Vorderpfoten dies oder das zu erledigen, habe ich noch nicht gesehen.
    Dir einen schönen Abend
    & beste Grüße

  • Ebert Harald 26. Februar 2013, 17:51

    pfiffig,sehr schöne Aufnahme,VLG Harald
  • Theo Stadtmüller 26. Februar 2013, 16:23


    Eine wunderschöne Aufnahme in bester Bildqualität
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • - Edith Vogel 26. Februar 2013, 14:14

    den hast du aber toll erwischt liebe Maren,
    dieses Glück hatte ich noch nicht,
    gefällt mir,
    liebe Grüße Edith
  • Maria J. 26. Februar 2013, 14:05

    Die finden alles ... graben es irgendwo ein
    ... und finden es nie wieder ... ,-)
    Ein ganz wunderschönes Bild!!
    LG Maria
  • Harry Klaus ANTON 26. Februar 2013, 13:11

    Ich mag diese Nager so gern. Dein Foto ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Harry
  • tolbiacum 26. Februar 2013, 12:57

    klasse erwischt
    lg elmar
  • Kirsten G. 26. Februar 2013, 11:38

    Ja, sie sind auch so putzig...und mögen Nüsse....
    Bei mir kommen jeden Tag zwei davon.
    Feines Bild in ganz toller Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Februar 2013, 11:11

    Sie sind aber auch zu putzig.So eine schöne Aufnahme möchte ich auch mal von einem Eichhörnchen machen.Bis jetzt hatte ich noch nie eine Chance.
    LG Gundula
  • Christine Ge. 26. Februar 2013, 10:44

    Es sind eben schlaue kleine Durchblicker
    Ein feines Bild, Maren!
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 26. Februar 2013, 10:25

    Eine sehr gute scharfe Tieraufnahme.Da hast Du aber einen lieben und putzigen Gast im Garten !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Gerda S. 26. Februar 2013, 10:02

    Wunderschönes Tier Maren und auch hervorragend abgelichtet! Gruss Gerda
  • luz e sombra 26. Februar 2013, 9:43

    Schöne Aufnahme! Super niedlich!