Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Auch Frau Specht weiss Bescheid

.. Ihr Revier kennen alle genau ...

*

Die finden aber auch alles ...
Die finden aber auch alles ...
Maren Arndt


******
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 15

  • Deadmoon 8. März 2013, 1:38

    Wie es scheint hast du auch einen "Spechtbaum" in deinem Garten. Kannst du den Zaun nicht 2-3m in Richtung Nachbargrundstück verlegen ;-) ??
    Liebe Grüße, Andreas
  • stefano romei 4. März 2013, 11:51

    so close....
  • Eifelpixel 3. März 2013, 9:57

    Sehr gut gelungene Aufnahme von diesem Buntspecht.
    Scharf und detailgenau.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • da reini 28. Februar 2013, 20:36

    Tolle Aufnahme von diesem Buntspecht. Die Schärfe ist hervorragend.
    LG Reinhold
  • Ebert Harald 28. Februar 2013, 20:17

    wunderschöne Aufnahme,VLG Harald
  • Theo Stadtmüller 28. Februar 2013, 16:43


    Wer einen Holzkopf hat,
    der sollte sich nicht mit Spechten anlegen. :-)

    © Wolfgang J. Reus

    Sehr schön hast Du ihn eingefangen und in bester Bildqualität
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Maria J. 28. Februar 2013, 15:58

    Also alle wissen Bescheid ... ,-))
    Das scheint eine nie versiegende Quelle zu sein ... ,-)
    Toll hast du Frau Specht erwischt!!
    LG Maria
  • Christine Ge. 28. Februar 2013, 11:47

    Ja, super. So eine habe ich noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert
    Gruß Tina
  • Margret Hentschel 28. Februar 2013, 11:32

    Dein kleiner Futterplatz ist ja die wahre Goldgrube für einen Fotografen.
    Schön wenn man damit die unterschiedlichsten Tiere anlocken kann.
    Erstklassige Aufnahme vom Buntspecht.
    Liebe Grüße Margret
  • JOchen G. 28. Februar 2013, 11:27

    @Gerda S.
    Wer den Schaden hat .....
    Der Buntspecht der sich wie eine Meise fühlte?
    Der Buntspecht der sich wie eine Meise fühlte?
    Gerda S.

    Is ja gut. Der ist auch ein Buntspecht.
    Reuig: der JOchen
  • Wilhelm Gieseking 28. Februar 2013, 10:10

    Eine tolle Aufnahme des scheuen Vogels!
    Gruß
    Wilhelm
  • Gerda S. 28. Februar 2013, 9:34

    Erstmal ist er super abgelichtet worden Maren:-))) Ist das nun ein Specht,ein Buntspecht oder ein Mittelspecht (wie Jochen bei meinem erklärt hat)? Gruss Gerda
  • Kirsten G. 28. Februar 2013, 9:12

    Wie hat den den erwischt, einfach Spitze das Foto. Ich versuche schon den ganzen Winter unseren Specht zu fotografieren, aber der ist so scheu, dass es bis jetzt nichts wurde.
    Lg
    Kirsten
  • RonaldJ 28. Februar 2013, 9:11

    Sie habe ich (meistens paarweise) auch schon rund um unseren Garten gesehen. Aber mit der Cam hat's nie geklappt, sie sind auch sehr scheu und auch immer schnell auf der Durchreise. Eine schöne Aufnahme dieser bunt gefiederten Dame.
    lg Ronald
  • P. Balli 28. Februar 2013, 9:04

    Das ist ja eine Spitzen-Aufnahme!
    Gruß Balli