Zurück zur Liste
Federstern Garnele

Federstern Garnele

9.724 11

Peter Bublitz


Premium (Basic), Neunkirchen am Sand

Federstern Garnele

Federstern Garnele ca. 2 cm groß

Grüße Peter

Kommentare 11

  • Hans J. Mast 24. November 2017, 11:01

    Sehr schönes Makro, das die Tarnfähigkeit der Garnele sehr gut zeigt. Attraktive Farbkombination.
    LG Hans
  • polycera 23. November 2017, 17:52

    Klasse Farbkombi, das gefällt.
    Gruß
    Detlev
  • JochenZ 21. November 2017, 21:05

    Ein Makro das hier vor Allem durch die Farbgebung besticht. Ton in Ton die Garnele in Ihrem Wohnzimmer. Sicher schwer zu entdecken. Zum Hintergrund wurde ja bereits einiges geschrieben. Viele Grüße Jochen
  • Sandra Kuhna 21. November 2017, 16:21

    Die Farbkombi gefällt. Und alles andere selbstverständlich auch.
    Liebe Grüße, Sandra
  • Reinhard Arndt 20. November 2017, 17:58

    Sehr schön, vor allem wegen der feinen Farbgebung.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Thomas Bannenberg 20. November 2017, 17:31

    Obwohl die rein seitliche Darstellungsweise nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt, ist das m.E. in diesem Fall aber durchaus in Ordnung und sehenswert. Die Garnele hat sich aber auch für dich hier perfekt in Szene setzen wollen und diese exponierte Position auf dem Federstern eingenommen. Das (eher ungewöhnlich) Orange kommt hier richtig gut und fungiert hierbei sehr schön als Blickfang. An den HG müsste Du aber nochmal handanlegen. Da sehe ich u.a. noch unschöne Flecken und Schwebeteilchen!

    VG
    Thomas
  • Jeannette Gantenbein 20. November 2017, 14:30

    Ton in Ton. Schön gesehen.
    Gruss Jeannette
  • scubaluna 20. November 2017, 8:31

    Sehr schön so exponiert. Total gut mit dem bläulichen HG. Würde ich noch bisschen aufhübschen.....stempeln :o)
    LG. Reto
  • Ortwin Khan 19. November 2017, 22:20

    Tolle warme Farben!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz Fr 19. November 2017, 21:35

    Ohne das dieser sich zusammen zieht. Schöne Szene.
    LG Heinz oo

Informationen

Sektionen
Ordner Unterwasser Makro
Views 9.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten