Zurück zur Liste
Fc. Treffen in Grenchen

Fc. Treffen in Grenchen

8.286 12

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Fc. Treffen in Grenchen

Vom November 2021
Unser gestriges fc Treffen in Grenchen war der Bogenbrücke, die über die Aare nach Arch führt, gewidmet!
Die Bilder dazu werden in einem Zoom Meeting noch besprochen. Im gemütlichen Hotel Aéroport liessen wir den Abend aus, klingen.
Freundlichst Hermann Affolter
Foto vom Chef des Hauses.
Mit dabei: https://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Grenchen-2021-11-26-64103

Kommentare 12

  • Robert Nöltner 28. November 2021, 11:12

    Schöne Aufnahme der Berner Fotografen. Einige sind mir inzwischen auch persönlich bekannt. Trotz der ausgelegten Wildkarten finde ich euch eigentlich gar nicht so wild.
    ;-)
    LG Robby
  • Herakles.56 27. November 2021, 16:50

    Interessante Runde mit vielen bekannten Gesichter.
    Wäre gerne dabei gewesen :-(
    LG Herakles.56
    • Hermann Affolter 27. November 2021, 17:19

      Da hätte es auch für dich sicher Motive gehabt! Ein Sumpfhuhn landete unmittelbar in meiner nähe. Ein anderes mal würde uns freuen dich wider einmal zu begrüssen. Schöner Adventssonntag und freundliche Grüsse Hermann
  • Beat Bütikofer 27. November 2021, 14:02

    Es hat einmal mehr Spass gemacht, danke an die Organisatoren. 
    Die Wildkarte haben wir erst bemerkt nachdem Pizzen/Burger bestellt waren und natürlich lassen wir uns es jeweils gut gehen. Die fehlenden Damen führe ich mal auf den im fotografischen Teil eher kühlen Anlasse zurück.
    LG Beat
  • Rolf Pessel 27. November 2021, 13:16

    schön, die fc lebt, Ute würde es sehr freuen.
    LG Rolf
    • Hermann Affolter 27. November 2021, 15:26

      Hallo Rolf. Da gebe ich dir recht! Leider ist auch unsere Runde kleiner geworden (Corona ist da nicht ganz unschuldig!) Wir haben gerade gestern über die fehlenden Teilnehmer diskutiert, was wohl der eine oder andere veranlasst hat nicht mehr an den Treffen teil zu nehmen. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann, Anderseits ist eine kleinere Runde halt auch übersichtlicher und so hat man die Gelegenheit sich mit allen ein wenig zu unterhalten. Hoffe euch zwei und Hund geht es gut! Dankende Grüsse Hermann
    • Rolf Pessel 27. November 2021, 18:04

      ja uns geht es gut, heute den ersten Spaziergang im Schnee gemacht.
  • Klaus Kieslich 27. November 2021, 11:12

    Ihr lebt ja nich schlecht :-)
    Gruß Klaus
    • Gerd Scheel 27. November 2021, 12:39

      Moin Klaus, da ist ja noch nicht mal
      was auf dem Tisch, oder meinst du, dass sie
      die Wildkarte extra so platziert haben,
      dass den Schauenden das Wasser im Mund zusammen läuft? ;))
      Für mich immer wieder erfreulich,
      wenn Treffen stattfinden.
      Der Runde und dir einen WE- Gruß
      Gerd.
    • Hermann Affolter 27. November 2021, 17:21

      Danke Klaus. Man kann das nur wen man Lebt! Schöner Adventsonntag und freundliche Grüsse Hermann
  • † Willy Vogelsang 27. November 2021, 9:48

    Danke für das "Protokollbild"! Es eigenet sich bestens, das Berner Treffen bekannter zu machen. Wo bleiben auch nur die Frauen in dieser Runde?
    Auf eure Fotos bin ich ja gespannt.
    WillY
    • Hermann Affolter 27. November 2021, 15:43

      Hallo und danke Willy. Der Berner fc Stammtisch war nie gross durch Frauen Anteil bereichert gewesen. Nun sind wir eine kleinere Runde und es scheint, das sich eigentlich alle wohlfühlen und mit dem, was wir organisieren zufrieden sind. Gestern wurde auch viel fotografiert, ob schon das Wetter kalt und nass war. Nun bin auch ich gespannt auf das Meeting und die Bildresultate. Freundliche Grüsse Hermann

Informationen

Sektion
Views 8.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 13 Pro Max
Objektiv iPhone 13 Pro Max back triple camera 5.7mm f/1.5
Blende 1.5
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 5.7 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo