wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Fast geschafft

Nach schweißtreibenden 800 Höhenmetern steht der gemütlichen Einkehr in der gastfreundlichen Adolf-Noßberger-Hütte (oben rechts) fast nichts mehr im Weg.
Gradental in Kärnten, Sommer 2022

Kommentare 22

  • Doris Wepfer 2. September 2022, 8:18

    Was 800M. das ist mir eigentlich 400 Höhenmeter zuviel für mich.... Aber es hat sich gelohnt du hast eine super Bildserie machen können. LG Doris
  • Rita1 20. August 2022, 11:51

    Beim Betrachten deiner herrlichen Bilder wird man automatisch ebenfalls zum "Wasserfallfan"... *lach
    LG von Rita
  • FotoRK 19. August 2022, 15:38

    Ein klasse Motiv und eine ganz tolle Aufnahme.
    VG Reinhold
  • Majid Samadi 16. August 2022, 12:08

    Tolle Aufnahme! LG Majid
  • claudia scheuber 16. August 2022, 8:33

    beeindruckend sieht das aus, noch mehr felsen ist hier zu sehen, und der aufstieg sicher nicht so einfach. da tut eine pause gut. lg.claudia
  • Kerstin Kühn 16. August 2022, 8:11

    Die Hütte ist bestimmt jeden Meter Aufstieg wert, bei DER Lage !  Tolles Foto von diesen faszinierenden Bergen
  • Rebekka D. 15. August 2022, 21:29

    toller Blickwinkel auf die imposanten Fälle... ;o) Rebekka
  • Isy H. 15. August 2022, 20:40

    Wunderbare Wasserfall Aufnahme!  Vg Isy
  • aldoadige 15. August 2022, 19:58

    Eine exzellente Landschaftsfotografie.
    Wie gerne würde ich mit Dir tauschen, grins.

    LG Mathias
  • ralf mann 15. August 2022, 19:45

    Bisschen neidvoll blicke ich auf das schön und reichlich fließende Wasser.
    So etwas lange nicht mehr gesehen. Gruß Ralf
  • WM-Photo 15. August 2022, 19:32

    Es ist immer ein Wohltat Deine Wasserfälle zu betrachten - da sprudelts!
    Gruß Walter
  • Constantin H. 15. August 2022, 18:21

    Eine grandiose Szenerie, eindrucksvoll präsentiert, malerisch schön. Herzlichst, Constantin
  • homwico 15. August 2022, 17:13

    Eine tolle Perspektive. In jeder Hinsicht.
    LG homwico
  • Hanne L. 15. August 2022, 15:32

    800 Höhenmeter - puh ...   Aber der Weg ist auch hier das Ziel. Dieser Wasserfall, direkt auf den Felsen fließend, ist schon was Besonderes. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • W.H. Baumann 15. August 2022, 14:40

    800 Höhenmeter und das im heißen Sommer. Früher ging das noch, heute würde ich davor zurückschrecken ;-). Eine umso bemerkenswertere und ehrenvolle Aufnahme!
    VG Werner

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Views 18.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6600
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten