Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Fast Food reloaded

... Tüten- und Tubenfraß - ist doch alles das gleiche :O)

Hier Rouladenfüllung aus der Dose, wenns mal schnell gehen muss.
Alles dabei, Gurke, Senf, Zwiebeln und Speck *g*

** [ reload wegen kleiner Korrekturen ] **

... bin wieder zurück aus dem Frankenland ... war ne harte, fast-food-geprägte Arbeitswoche :O)

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 22

  • Fred Pechardscheck 6. Oktober 2009, 20:29

    Und die Soße hinterher. Es wird Herbst. Wir können uns wieder über deine Studiokreationen freuen.
    Gruß Fred
  • Irene Lachner 5. Oktober 2009, 20:26

    .... :-))))))) ..... genial .....
    Die perfekte Geschäftsidee .......

    Liebe Grüße von Irene
  • sr-fotografie 5. Oktober 2009, 9:25

    :o)
  • Ludolf Hennrich 5. Oktober 2009, 7:41

    Mahlzeit.....
    Klasse Arbeit
    Ludolf
  • Christiane Steinicke 4. Oktober 2009, 17:26

    na da kann man ja nur hoffen, dass du so eine Woche nicht allzu oft hast, es sei denn, sie regt deine Fantasie weiter so an! Klasse Idee, witzig umgesetzt.
    lg
  • klasarus 4. Oktober 2009, 14:30

    Spitze !!!
    LG Klaus
  • Roland Brunn 4. Oktober 2009, 11:00

    Super Arbeit, Matthias ! Ich bin begeistert !
    VG Roland
  • Monsieur M 4. Oktober 2009, 10:53

    Die Qualität Deines Bildes steht deutlich über der Qualität von Fastfood! Extremer könnte Qualtiätsunterschied gar nicht sein.
    LG Harry
  • Georg Dorff 4. Oktober 2009, 9:38

    :- )) Ideen hast Du *lol*.
    LG
    Georg
  • Horst-Dieter Koch 4. Oktober 2009, 9:08

    ...fotografierst Du z. Z. eine Speisekarte für ein Lokal???
    Aber warum eigentlich nicht - Gemüse aus der Dose, Fleisch aus der TK und Füllung aus der Tube und die Sosse aus der Tüte nicht zu vergessen. Jetzt noch Pappbecher und Plastikgeschirr - typisch .......
    Schönen Sonntag.
    LG Dieter
  • HAJO Photografie 4. Oktober 2009, 8:43

    Hammergeil! Tolle Umsetzung!

    lg Hajo
  • Eifelpixel 4. Oktober 2009, 8:31

    Na dann gute Erholung und viel Vorfreude auf das frisch zubereitete Sonntagsessen.
    Gut Umgesetzt deine Gefühle in Richtung Fastfood.
    LG Joachim
  • HS-Photo 4. Oktober 2009, 7:07

    Malwiederdenhutzieh!

    LG HS
  • Trude S. 3. Oktober 2009, 23:15

    die reinste Wundertüte bzw. -dose :-))
    Nach soviel Kreativität muß der Mann unbedingt belohnt werden, also ab in die Röhre !
    Großartig gemacht. Und Fastfood in Franken , nee, das glaub ich nicht :-))
  • Thilo Kondermann 3. Oktober 2009, 22:52

    obzwar mir die ente von vorhin noch schwer im magen liegt
    lecker und appetit anregende sache - ich bin denne mal in der küche

    mbfg thilo

Informationen

Sektion
Ordner Funfaktor³
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten