Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

Fassaden...(43)

...

Kommentare 7

  • kirbreton 1. Oktober 2016, 17:33

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG kirbreton
  • Andreas Grzib 30. August 2016, 22:42

    Ich schaffe es nicht, alle Bilder aus Deiner tolle Fassadenserie zu kommentieren. Dieses hier gehört für mich zu den TOP-Fassaden. LG Andreas
  • Rübe 30. August 2016, 11:29

    Ich finde es auch immer wieder spannend, was du aus so "einfachen" Fassaden alles rausholen kannst...Und solange es dir Spaß macht, mach weiter damit. ;)
    LG Kora
  • Clau.Dia´s 29. August 2016, 23:36

    Schilcher :-))
    Für meine Begriffe sorgt der Schatten dafür, dass ein wenig Spannung in die Harmonie kommt. Gut.
    LG Claudia
  • wintgen michael 29. August 2016, 23:35

    Sehe es so ähnlich wie ShivaK. Das habe ich dir aber auch schon mal geschrieben. LG michael
  • ShivaK 29. August 2016, 21:37

    Und immer wieder Fassaden ... sehr sehr schön fotografiert, keine Frage, aber wird Dir das nicht irgendwann langweilig? Die Variationsparameter sind ja irgendwie endlich und abzählbar. Ich denke mal, dass Du es genau so lange machen wirst, wie Dich das Spiel aus Farbe, Form, Struktur, Licht und Schatten in seiner minimalistischen Weise interessiert. Dein Portfolio zeigt ja auch andere tolle Sachen, ich bin gespannt, wann wir das wieder sehen dürfen. Bitte nicht mich falsch verstehen; Deine Fassadenfotos selbst sind erstklassig.
  • see ...saw... seen 29. August 2016, 21:28

    Was soll ich sagen: Yep! :o)
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektionen
Ordner Fassaden
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten