Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbspiele am Breitunger See

Farbspiele am Breitunger See

1.153 28

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Farbspiele am Breitunger See

Unterwegs im Naturschutzgebiet Breitunger See habe ich am 20.05.07 am Abend diese Aufnahmen gemacht.
Ein paar Daten: Nikon D80; Tokina 12mm; ISO 100; f8 ;1/60s Stativ -1,67EV 20.45 Uhr.

Kommentare 28

  • Peter Härlein 28. Juli 2007, 13:22

    + + + + +
    Gruss, Peter
  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:09

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Liba Radova 23. Mai 2007, 22:06

    herrlich malerische Bildwirkung! gefällt mir sehr
    LG Liba
  • Claudia Rosenegg 22. Mai 2007, 19:04

    Auch dieses "Gemälde aus deiner Feder" gefällt mir sehr gut. Ein herrliches Blau hat sich da ergeben. Ich "höre" die Stille und spüre die "weite Luft". Man kann hineinsinken. Fein! LG cc
  • N. Claudia 22. Mai 2007, 18:48

    da fehlen mir die worte so schön ist dieser anblick...
    ich würde sagen dein bild ist perfekt..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Renate J. W. 22. Mai 2007, 18:22

    Verweile doch!

    Bevors dunkelt azurblau das All
    Lila-rosa die Wolken schweben gen Süden
    Weiße Knospen der Rosen im Wall
    Zwischen Seeblättern kommen die Blüten.

    Man kann nicht lassen vom Foto den Blick
    Von diesem traumhaft schönem Fang der Natur
    Drum musst' ich gleich dichten für Michaels Geschick
    Viele Grüße und weiter so - pur!

    (Und wenn die Seerosen blühen,
    gehst du sicher auch noch mal hin?)

    Renate
  • Burkhard Wysekal 22. Mai 2007, 15:50

    Da könnte es mir auch sofort gefallen......eine wunderschöne Übersicht in kraftvollen Farben.
    LG. Burkhard.
  • Trautel R. 22. Mai 2007, 15:28

    wie margit vor mir. und wir haben es noch immer nicht nach dort geschafft.
    fantastisch vor allem auch diese weite neben den farben.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 21. Mai 2007, 22:49

    Man weiß langsam gar nicht mehr was man sagen soll-ein Foto ist schöner und interessanter wie das andere... mache mal nur so weiter... :)) spitzenmäßig das Bild ! :)) lg M.
  • Bernd Rennhak 21. Mai 2007, 22:48

    Wunderschöne Farbtiefe und herrliche Raumtiefe. Ich hääte vielleicht den Schnitt mit etwas mehr Himmel gewählt, da ich Halbteilungen nicht mag.
    Gruß Bernd
  • Marianne Schön 21. Mai 2007, 22:33

    Ich glaube Du bist meistens in der Nacht unterwegs.
    ein wunderschönes Bild von diesem See, da wird ja noch was zu sehen sein wenn die Seerosen alle blühen.
    NG marianne
  • Anke Barke 21. Mai 2007, 22:32

    Wunderschön. Viele Grüße ANKE
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2007, 22:21

    Das wirkt ja richtig dramatisch....fantastische Arbeit !
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 21. Mai 2007, 22:04

    Die Wolken sind klasse..genaus wie die Bildgestaltung und die Farben der Aufnahme

    LG Conny
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 22:01

    Nicht nur Farbenspiel, sondern auch Spiel mit Weite und Tiefe!
    Umwefend!
    LG Bettina