Dieter Hirschberg


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Farbige Erinnerungen

Erinnerungen....voller Licht & Farben..stehen auf dem grauen Fensterbrett .. mir träumte, ich hörte ein Lachen, leiser Wind wehte durch den Pavillion. Nach vorn werde ich schaun'.





... nach neunzig Jahren...
... nach neunzig Jahren...
Dieter Hirschberg

Kommentare 6

  • Lutz Matulla 2. Mai 2005, 13:15

    Tolle Idee - wie im richtigen Leben ist die Realität doch oft sehr hart, aber solange man Träume hat...
    Übrigens ist das eine echte Herausforderung für jeden Gartengestalter!
    Ciao Lutz
  • Simone K. 12. März 2005, 21:56

    Es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Eine schöne Idee!
    LG Simone
  • Alfons Gellweiler 12. März 2005, 20:02

    Es wirkt ein bisschen wie eine Illustration zu zu einem romantischen Gedicht. Ein Fenster, das mit dem Draußen verbindet, das Wünsche weckt. Ein farbiges Bild eines verwilderten Gartens, das einer anderen Zeit entlehnt scheint und nach Süden schmeckt. Da entsteht Sehnsucht: »Ach, wer da mitreisen könnte/...«

    Grüße Alfons
  • Gerd Sprengart 12. März 2005, 19:57

    Klasse!
    HG
    Gerd
  • Dieter Hirschberg 12. März 2005, 18:37

    @ Johann ... hast aber genau hingeschaut, ja, hast recht;-)

    @Rolf...rolf... au ja, zeig' mir auch noch ein paar Ideen... ich warte ;-)
    Dir auch ein Schönes ....
    dieter
  • Rolf Simmerer 12. März 2005, 18:34

    dieter, dieter,
    schöne idee,
    zeig ich dir dann auch noch ein paar.
    schönes weekend
    rolf