Dieter Hirschberg


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

... nach neunzig Jahren...

... eine kleine Ruhepause..

Kommentare 17

  • Johannes Barthelmes 23. April 2006, 13:48

    wunderbares Licht

    sehr ausdrucksstark

    Ruhe

    Grüße,
    Johannes
  • Lutz Matulla 2. Mai 2005, 13:30

    Hier sieht man wieviel ein paar Hände in so einem langen Leben arbeiten können und müssen. Da haben eine Menge Geschichten ihre Spuren hinterlassen!
    Tolle Aufnahme!
    Ciao Lutz
  • Blues hardy 11. April 2005, 23:24

    hallo dieter,
    gefällt mir am besten aus der serie,
    wenn nicht sogar eines deiner besten überhaupt,
    habe keine verbesserungsvorschläge.
    gruß vom blues
  • Wilfried 1 13. März 2005, 9:02

    Mit dem Altwerden ist es wie mit dem Besteigen eines Berges: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man. Unbek. Verf.
    Jede Falte erarbeitet, erlebt ...Schönheit hat viele Gesichter. LG Wilfried
  • Astrid Castillo Quesada 7. Februar 2005, 21:09

    Sendet mir so eine Ruhe und Zufriedenheit aus...........ich mag die Art solcher Bilder denn sie erinnern mich an meine Heimat in Spanien wo meine Grosseltern in den Bergen Leben...........Tolles Bild,schöne Farbe/LICHT

    Lg Astrid
  • Helene Kramarcsik 7. Dezember 2004, 16:17

    Hallo Diete!
    Sehr ausdruckstarkes Bild mit viel Raum für Interpretierungen nach belieben der BetrachterInnen. Die Reduktion auf SW unterstützt die Bildaussage. Ein starkes Bild!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Alfons Gellweiler 2. Oktober 2004, 21:25

    Steht ja schon länger hier, dieses Bild, ist mir aber entgangen.
    Ich schließe mich den Kommentaren an: ausdrucksstark wirklich gekonnt fotografiert.

    Grüße Alfons
  • Monika Paar 25. September 2004, 21:40

    eine ausdrucksvolle darstellung schöner alter hände - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Rudolf Kasper 25. September 2004, 4:59

    Eine ganz tolle, seher gefuehlvolle Serie.
    Mir persoenlich gefaellt das Portrait am Besten. Es strahlt sehr viel Wuerde aus.
    lg Rudi
  • Dieter Hirschberg 24. September 2004, 21:08

    @ Alle ..: Danke für eure Anmerkungen. Ja, es ist ein liebenswerter und interessanter Mann, voller Offenheit Lebenskraft und Menschlichkeit.. ich kann nur ständig von ihm lernen ..

    @ Eddi .. ja, Manchester-Hose.. aufgenommen ganz in Deiner Nähe ... Dahlem ... Du weißt doch wo ;-))

    Gruß

    Dieter
  • Melanie Caster 24. September 2004, 21:01

    Danke Dieter...ich finde es gehoert einfach dazu ;o)))
    Ich hoffe, ich werde ihn mal kennenlernen!

    melli
  • Dieter Hirschberg 24. September 2004, 20:58

    ... und hier der Mann im Portrait .. ( am Titel wird noch gearbeitet .. )
  • Melanie Caster 24. September 2004, 20:47

    ...zu diesen Haenden gehoert auch noch ein wunderschoenes Portrait...

    Sehr gut!
    melli
  • Anke M. 24. September 2004, 20:34

    das sind wirklich Hände, die erzählen ... wunderschönes Foto!!!
    LG AMelie
  • Carl CE 24. September 2004, 19:54

    Respektvoller Anblick. Das zeigt Charakter, das zeigt Ruhe, das zeigt ein wenig auch Zufriedenheit. gut!

    Gruß Carl