Zurück zur Liste
Farben für die Seele

Farben für die Seele

715 9

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Farben für die Seele

Heute brauche ich es BUNT

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


She´s a rainbow
https://www.youtube.com/watch?v=zphAHMPtu4g&feature=player_detailpage


*****
Quadratisch

Auch wenn du nicht Geburtstag hast ...
Auch wenn du nicht Geburtstag hast ...
Nelia J.

Kommentare 9

  • Bernd Kaschner 8. Oktober 2014, 21:53

    ...klasse Arbeit, gefällt.
    Viele Grüße, Bernd
  • fotolyrikerin 15. August 2014, 15:45

    Ein richtig tolles Tricolor, dass mich anspricht. Super passend dein Text und auch gleich noch ein Song dazu. Einfach schön. LG, Kirstin
  • Doris H 28. Juli 2014, 8:48

    aus diesen farben suche ich ein kleid ...und finde es nicht! so wohltuend!

    lg doris
  • Monsieur M 27. Juli 2014, 16:28

    Deine Farbbilder sind sehr sehenswert.
    LG Harry
  • Ich ohne Kamera 27. Juli 2014, 16:27

    Was für eine warme Farbintensität, weich nebeneinander bestehend und durch die Unschärfe mit einer fast träumerischen Wirkung. Manchmal braucht die Seele genau das aus den unterschiedlichsten Gründen. Glücklich ist eine Graustimmung nur schwer zu "ertragen" und wenn man Gewitterwolken um sich herum wahrnimmt, kann Stimmungsaufhellung nötig sein ...
    Auch ich wünsche dir natürlich einen schönen Sonntag, genau so bunt, wie du ihn gerade brauchst ... Du weißt doch, wünschen kann man sich alles, der Rest ist das Leben ;-)))) und das gilt es zu meistern. GlG Brita
  • Klaus Boizo 27. Juli 2014, 16:04

    ein augenschmauss.
  • Willi W. 27. Juli 2014, 12:49

    Liebe Nelia, dank dir für den schönen bunten Gruß. Auch ich kann im Moment nicht auf Farbe verzichten. Meine Seele freut sich. Klasse Gestaltung.
    LG Willi
  • BiggiNiki 27. Juli 2014, 12:37

    Die Farben strahlen Wärme, Energie und Lebensfreude aus. In Verbindung mit den weichen Verläufen bekommt meine Seele tatsächlich ganz viel Farbe. Klasse gemacht Nelia. LG Biggi
  • Klacky von Auerbach 27. Juli 2014, 12:22

    Ganz dickes Kompliment!

Informationen

Sektion
Ordner Pink
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---