Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Farben der Natur #2

Digital mit Sony F505 fotografiert,
Makrofunktion, keine Bearbeitung.

Kommentare 6

  • Evelyn P 8. Mai 2001, 14:50

    Schöne weiche Farben und Formen.
  • Markus Von Gruchalla 7. Mai 2001, 15:08

    Hallo Ulla, nein, ich habe kein Stativ benutzt! Alle drei Aufnahmen enstanden freihand, mehr oder weniger um die Makrofunktion (meiner damals neuen Kamera) zu testen. Ich glaube, ich habe auch nichts besonderes an den Kameraeinstellungen (d.h. Automatik)verändert. Nur die Mohnblüte fällt aus dem Rahmen, hier habe ich mit dem eingebautem Blitz gespielt. Ich war selbst von der Abbildungsqualität überrascht. Die Sony F505 ist wirklich - so finde ich - eine gute digitale Kompaktkamera.
  • Ulla Kulcke 7. Mai 2001, 13:29

    Schöne Farbdifferenzierung, beeindruckende Schärfe. Stativ benutzt? (Danke für Antwort)
  • Christian Bergler Ing. 7. Mai 2001, 11:40

    ist auch toll belichtet!
    nirgends zu hell, nirgends zu dunkel, überall struktur zu sehen,
    sehr schönes bild!
  • Markus Von Gruchalla 7. Mai 2001, 11:20

    ... eine Clematis (hoffentlich richtig geschrieben). Gruß, Markus
  • Robert Graber 7. Mai 2001, 11:12

    Tolle Schärfe und schöne Farben,
    was ist das für eine Blüte?