Zurück zur Liste
Familienleben bei den Spatzen

Familienleben bei den Spatzen

491 3

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Familienleben bei den Spatzen

Diese beiden hatte ich heutemorgen im Licht der aufgehenden Sonne aufgenommen.
Nikon D700, AF-i 300mm Nikkor, ISO 500, Blende 4,5, 1/2000 sec. freihand.

Kommentare 3

  • Cord Michaelis 8. April 2010, 10:31

    Das sieht nach kuscheln und sonnenbaden (bei einem wunderschönen Tageslicht) aus, kein Wunder bei den noch morgendlich bescheidenen Temperaturen.

    Interressant finde ich auch das schöne Vogelhäuschen mit echter Dachpappe und Dachvorsprung über dem Eingang. Da hat sich einer aber Mühe gegeben.

    L. G. Cord
  • Daniela Winge 7. April 2010, 23:34

    Wunderschönes Foto, nicht nur das Motiv ist schön, auch das Licht ist wunderbar- nur ist mir etwas viel drauf, ich hätte daher etwas links weggeschnitten, denn ich finde das Pärchen geht etwas unter- kommt natürlich auch drauf an was die Qualität so hergibt.
    LG
    Daniela
  • Sonja Haase 7. April 2010, 22:34

    Sie kuscheln ja noch am frühen Morgen. Schönes Foto in warmen Farben. Viele Grüße, Sonja.