Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mehringer


Pro Mitglied, Polling

Kommentare 7

  • B. Anton Werner 1. April 2011, 0:06

    ... hat was von einer Familienaufstellung.
    Nur cooler.
    Natürlich, lebendig, echt, gut.
    Muß ich aber noch eine Weisheit für Fotosafaris loswerden:
    "Von schmalen Ricken laß die Finger, das gibt Ärger, meistens, immer!"
    Mach es gut denn.
  • B-DOG 31. März 2011, 17:50

    Sehr schöne Aufnahme Markus
    LG PETER
  • Monika 1605 30. März 2011, 19:19

    Ich finde es immer wider erstaunlich, wie man so nah an die Tiere heran kommt, ich schaffe das nie....*schmoll*
    Sehr schöner Familienausflug....
    Liebe Grüße MO
  • Daniela Boehm 29. März 2011, 23:28

    Wie niedlich ;) schön sowas zu sehen.Lgdani
  • Die Nagerknipse 29. März 2011, 21:58

    Ui, sind das viele!! Toll!!
    LG
  • WERNER-ZR 29. März 2011, 21:14

    Ganz toll, diese Nähe und auch die schönen Tiere. Leider seh ich bei uns ab und an mal EINS und das ist weg, bevor ich die Kamera am Auge habe :-(((
    LG Werner
  • Stefan Sprenger 29. März 2011, 20:17

    Da warste aber schön nah dran und astrein scharf hinbekommen, toll.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 320