Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 17

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Familienausflug

...mit 2 OS

Kommentare 17

  • wanaka 28. April 2011, 21:40

    nice picture
    congratulations
  • JOKIST 30. März 2011, 21:14

    ++++ S U P E R ++++

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang Bazer 29. März 2011, 22:53

    :-)) Klasse Foto, sehr sympathische Leute.
    LG Wolfgang
  • Heidi Roloff 29. März 2011, 19:47

    Wir nähern uns der ultimativen Lösung :-)) Noch weitere Vorschläge ?? So mag ich das und so ist die fc ja wohl auch mal gedacht gewesen... !
    H.
  • Manfred Jochum 29. März 2011, 18:40

    Ulrikes Schnittvorschlag gefällt mir, was den linken Bildrand und die linke untere Ecke angeht - das wollte ich ähnlich vorschlagen: Rechts was schneiden gefällt mir gar nicht und dieses dabei entstandene Format auch nicht.
    Warum Ulrikes Bild flauer und kontrastärmer als Deins geworden ist, verstehe ich nicht.
  • Jens T. Hippe 29. März 2011, 18:20

    Eine schöne Szene, da ist Dir viel Freundlichkeit entgegen gebracht worden.
    LG, Jens
  • Heidi Roloff 29. März 2011, 18:01

    Hannes, ich glaube auch, das Eine ist eine Straßenszene und das Andere ein Foto von einem Ochsenkarren. Beides wäre sicher möglich, aber ich wollte ersteres :-))
  • Hannes Gensfleisch 29. März 2011, 16:13

    An sich bin ich auch ein Freund
    von konzentrierten Schnitten.
    Und für sich gesehen, ist die
    Variante von Ulrike L. auch okay,
    im Vergleich zieh' ich aber
    das »lebendigere« Original vor.
    LG Hannes
  • Marguerite L. 29. März 2011, 14:43

    Eine so wunderbare und typischen Strassenszene ...
    Dein Original gefällt mir besser als der Vorschlag von Ulrike
    Grüessli Marguerite
  • Heidi Roloff 29. März 2011, 13:46

    @Ulrike: danke für den Vorschlag und man könnte durchaus darüber nachdenken. Ich möchte aber, wo immer es geht, das Original-Bildformat beibehalten und außerdem dem Ochsenkarren auch etwas Raum nach vorne lassen. Außerdem fehlt mir bei Deiner Version die Palme rechts und die Dächer. Damit verliert dieser endlose Weg im Zuckelschritt an Länge. Ein interssanter Denkanstoß ist es allemal. Vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen dazu ?
    LG Heidi

  • © Ulrike L. 29. März 2011, 13:17

    Vielleicht so...


    ich denke enger ist hier besser

    :-))
  • Bergmaus 29. März 2011, 13:14

    ..."schöner reisen", mit gute laune garantie, wie mir scheint - herrliches foto.
    lg sabine
  • Heidi Roloff 29. März 2011, 12:48

    wie dennnn ??? :-))
  • © Ulrike L. 29. März 2011, 12:46

    Ich mags auch sehr...so sind sie eben...
    aber du hättest den Bildauschnitt ruhig etwas sorgfältiger auswählen können... :-)
    lg Ulrike
  • Manfred Jochum 29. März 2011, 12:44

    Ein richtig schönes, fröhliches Reise-Doku-Bild. Den Sonnenschirm finde ich besonders schön.