Zurück zur Liste
Familien - Loge ...

Familien - Loge ...

2.736 8

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Familien - Loge ...

Einen ganz besonderen Logenplatz hat sich diese Familie ausgesucht. So behält man den Überblick im herbstlichen Wald.
Bei der Bestimmung wäre ich beim Knoblauchschwindling.
Ein Stack aus 17 Aufnahmen.

Auf frühmorgendlicher Fototour unterwegs mit Gegenlichtfreundin und Maik 2Prinz.de

Kommentare 8

  • Inge Köhn 16. November 2023, 22:30

    Was für lange Stiele sie haben - eine wunderbare Fotoarbeit
    LG Inge
  • Paulibär14 16. November 2023, 14:21

    Exzellente Einstellung und feiner Bildschnitt.
    LG georg
  • Burkhard Wysekal 16. November 2023, 12:39

    Wie 3 Röhrenwürmer in ihrem Ausguck....;-)). Ein pfiffiges Motiv und sauber durchgestackt.
    Knoblauchschwindling sollte  klar  gehen. Ich mach vor Ort immer  die Probe. Mal ein Stück  vom Hut aufnehmen und  zwischen den Fingern zerreiben. Da kömmt  das  ganze Knoblauchgedampfe  raus...hi,hi.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Diez 15. November 2023, 10:30

    Rank und schlank drängen sie ins Bild; ein feines Makro!
    VG Ulrich
  • Günther B. 14. November 2023, 9:38

    Vermutlich ja  - könnte nach Knoblauch gerochen haben.
    Dein Titel und Bild gefällt mir.
    LG Günther
  • alfons klatt 14. November 2023, 8:37

    hi
    interessant was es alles im herbstwald zu entdecken gibt
    ein feiner stack von den standhaften
    lg
  • Jackie.S 14. November 2023, 8:34

    Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen wie schön deine kleine Familie aussieht. Ja da haben sie sich ein besonders schönes Plätzchen ausgesucht, gibt schutz und halt :-)
    lg jackie
  • Elsbeth Kürpick 14. November 2023, 7:38

    Einen guten Aussichtspunkt hat sich diese langstielige Familie ausgesucht.
    LG Elsbeth

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Views 2.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 200