692 4

Fairy Breath


kostenloses Benutzerkonto

: :



vielleicht ist Sehnsucht die einzig stabile Form von Glück...

Kommentare 4

  • Micaela Abel 1. Mai 2006, 17:13

    Hallo Fairy,
    ich glaube, Glück ist immer nur ein Moment. Daher ist es auch so schön, immer wieder etwas anderes mit Glück zu verbinden.
    Denn eins ist doch klar, wenn etwas lange andauert, haben wir Menschen uns gerne daran gewöhnt und bewerten ganz anders....
    Und zunächst glückliche Momente würden zur Gewohnheit werden.
    Wie würden wir dann noch GLÜCK empfinden können?

    lg Romana
  • Agfa Scala 1. Mai 2006, 16:05

    ...nicht die einzige ... aber eine :-))
    hast mal wieder ein feines bild gezaubert ...
    lg uli
  • Olli51 1. Mai 2006, 11:43

    ...ich denke, es verhält sich genauso, wie du es geschrieben hast.
    deine montage ist sehr förderlich, für das gedankengut, welches ich gerade "reanimiere":-))), hat eine tolle ausstrahlung!

    liebe grüße
    olaf
  • Pelue 1. Mai 2006, 11:15

    Kommt drauf an, ob sie Aussicht auf "Erfolg" hat. Wenn nicht ... stabilisiert sie das Unglück.

    Eine sehr ansprechende Umsetzung deines Themas ...

    Gruß, Martin