614 5

Fairy Breath


kostenloses Benutzerkonto

Zeit ist blau

"Erst wenn wir plötzlich erblinden, erkennen wir, wie kostbar unsere Augen waren.
Wer blind war und sehen wird, erfährt, dass es möglich ist, hier auf der Erde glücklich zu sein.
Wenn wir das erkannt haben, können wir den blauen Himmel und die weißen Wolken nicht anschauen, ohne zu lächeln..." (Thich Nhat Hanh)

Kommentare 5

  • Pezi aus Wien 14. Mai 2006, 8:54

    Berührt mich sehr Deine Arbeit, danke, ich werds auch weitergeben....

    lg.aus Wien............pezi
  • Moon Night 6. Mai 2006, 11:21

    sehr schön mit dieser spiegelung,ansonsten schließe ich mich den worten von Jacqueline S, an...
    lg moon
  • Micaela Abel 5. Mai 2006, 20:56

    Irgendwie ist das von DIR..... und es berührt mich.... :))

    Zauberhaftes Wochenende
    wünscht dir Romana
  • Olli51 5. Mai 2006, 19:34

    ja, tolles foto, aber da ist eine träne, ich denke es ist eine.
    ich hoffe es geht dir gut!

    liebe grüße
    olaf
  • Jacky S 5. Mai 2006, 8:42

    sehr schön....auch die spiegelung im auge.
    man macht sich immer wenig gedanken solange alles gut läuft....und lernt vieles erst dann zu schätzen wenns eben nicht mehr so gut läuft:-((
    lg jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz