Zurück zur Liste
im großen Ganzen

im großen Ganzen

593 5

Fairy Breath


kostenloses Benutzerkonto

im großen Ganzen





führen nicht WIR das Leben, sondern DAS LEBEN uns -

und es dauert Ewigkeiten, genau das zu begreifen.




° ° ° ° ° ° ° ° °




Kommentare 5

  • m.bee 26. November 2006, 17:37

    Das trifft es sehr schön
    Bild und Wort!
    m*
  • Moon Night 26. November 2006, 9:36

    eine schöne aufnahme und ein text,der nachdenklich macht...
    lg moon
  • Fairy Breath 25. November 2006, 23:25

    @Ulrich:herzliches Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit.. Weichheit - ja, das ist es. Eigentlich geht es nur darum.. - liebe Grüße an Dich.

    @Martin: Spaß vielleicht nicht unbedingt, aber es verursacht ein Staunen, das allein schon eine große Erfüllung sein kann, wenn man es noch wahrnimmt...
    aber wer erlaubt sich noch weich zu sein? - sensibel?
    danke Dir, Martin.
  • Pelue 25. November 2006, 23:17

    ... und trotzdem macht es dann doch immer wieder Spaß, das Leben.

    Martin

  • Agfa Scala 25. November 2006, 23:01

    ....und es dauert Ewigkeiten, genau das zu begreifen ...
    ja leider ,-) das bild mag ich sehr ....die lichtreflex auf der einen seite und die weichheit auf der anderen seite sind toll :-))
    gruß uli

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz