Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Fahrkünste auf dem Autosalon in Neuss am 8. 3. 2008

Was so ein VAN alles kann - im Ernstfall möchte ich da nicht drinsitzen.

Kommentare 4

  • svt 18. Juni 2008, 22:36

    Mut zur Lücke. Da geht stimmt der Herzschlag :-)
    Nette Grüsse.
  • Heinz-C. W. 17. Juni 2008, 20:51

    Im Kleinbild dachte ich erst an ein Unfallfoto, aber jetzt... Da möchte ich auch im Ernstfall (wann braucht man solche Auto eigentlich, eigentlich überhaupt nicht) auch nicht drin sitzen. Gute Doku. Lg. HCW
  • Ingeborg K 16. Juni 2008, 23:28

    Da ich kein Fan beider Autotypen bin, kann ich das wohl auch nicht so genau unterscheiden.
    Ingeborg
  • Karsten Guhrmann 16. Juni 2008, 23:25

    Sag niemals zu einem Landyfahrer, das er eine VAN fährt...der frisst dich glatt auf...lach.
    LG,Karsten