993 9

Peter Dickow


Premium (World), Ansbach

Fahrgastmangel

... herrschte bei meiner Fahrt zwischen Hersbruck und Neuhaus/Pegnitz in einem Triebwagen der Baureihe 642 des Nürnberger Dieselnetzes.
Einer wollte dann doch zusteigen ...

Kommentare 9

  • mobra 22. August 2012, 16:55

    klasse der Blick durchs menschenleere Abteil, aber da solltest Du mal am Wochenende fahren, da kommst Du nicht mal dazu, die Kamera hoch zu halten ...
    lg mobra
  • Rosenzweig Toni 9. August 2012, 19:24

    Fotografisch sehr gut gemacht.
    Ich kenne aus meiner Zeit zwischen Ansbach und Nürnberg meist nur die alten Züge und noch ältere Lokomotiven aus dem Osten, die auch schon mal auf der Strecke stehen blieben und abgeschleppt wurden.
    Das die Bahnkunden dann nie informiert wurden, bringt mich auch heute noch zur Weißglut.
    Zum Mond Fliegen, aber nicht fähig eine Lautsprecherdurchsage zu machen...
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • MichaelStengel 8. August 2012, 11:34

    ich denke auch man ist mit dem RE schneller auch wenn man da ein paar meter doppelt fahren muss die Fahrzeuge haben übrigends die BR 648 statt 642! die 642 treiben ja auf der gräfenbergbahn wieder ihr unwesen!

    lg michel
  • Martina4 Mayer 7. August 2012, 22:56

    cool, kann man sich den Sitzplatz aussuchen, lach
  • Gudrun und Johannes 7. August 2012, 11:26

    Er hatte dann die Qual der Wahl...
    So leer hab ich's in der Bahn noch nie erlebt.
    LG Gudrun
  • Foto Pedro 7. August 2012, 8:07

    Dafür konntest Du eine schöne Innenansicht fotografieren, ohne dass sich ein Fahrgast darüber beschweren kann ;-)) +++++

    LG Pedro
  • N. Claudia 7. August 2012, 5:32

    in den ferien sind die züge, besonders am morgen, fast leer... aber - das ist leider nicht immer so.. ;-)
    hier sind die besten plätze in jedem fall noch frei..

    lg. claudia
  • Pixelfranz 6. August 2012, 23:02

    Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.
    LG Franz
  • Anke Gaedicke 6. August 2012, 22:25

    naja, wer will auch schon weiter wie bis R'schwand oder Hersbruck fahren ...........????
    GLG
    anke

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge aller Art
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.0 mm
ISO 100