Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FOTObuch


Free Mitglied

*F* R*O*H*E OSTERN allen usern und angehörigen***

------------------------------°°------------------------------

Kommentare 20

  • Mandy Fügner 24. April 2014, 22:48

    :-)
  • trotzdem.c|b 24. April 2014, 22:09


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Stefan Kiep 23. April 2014, 17:05

    Sehr COOl !!!++
    LG Stefan.
  • FOTObuch 22. April 2014, 21:37


    ----°°°---

    D A N k eeee.....
  • dasdritteauge 22. April 2014, 21:32


    josephine baker lässt grüßen ;-)))

    liebe grüße vom 3auge

  • Rolf Weißbach 20. April 2014, 12:25

    Schöne Ostern für alle !!
    Schöne Ostern für alle !!
    Rolf Weißbach
    Auch für Dich ... mit bunten Eiern , Bananen & Sonne am Himmel & im Herzen ... Rowe :-)
  • FOTObuch 19. April 2014, 11:41


    MALEZEIT-
  • FOTObuch 19. April 2014, 11:11


    ICH MUSS IHNEN WAS gestehen, die kleine reblaus hatte ich vor vielen,vielen jahren.

    auf den speiseplan,

    irgend/wie ist mir das rezept flöten geflogen.

    lg.
  • FOTObuch 19. April 2014, 8:33

    EIN GENUSSVOLLES, DER FREIGABE entprungenes lachen.

    :-)))))))))))))

    (LASSE DIE °°°AUGEN FUNKELN)
  • FOTObuch 18. April 2014, 22:52

    ich habe doch das bedürfnis der mitteilung von den was ich verzehre 1,5l saskia (nicht falschverstehen) QUELLE JESSEN . mit natürlicher kohlensäure versetzt. (CLASSIC)

    1,5L was meinen sie, wie die nacht wird!

    SIE WERDEN SICH SICHERLICH WUNDERN 1, 5liter. wir haben nach dem fernsehen zoo gespiel. was meinen sie was ich für ein tier war................genau ein camel. nun muss ich saufen auf dromeda komm raus!

    ich werde auf den anderen monitor schauen da läuft ein tier film. über camele!!!


    b i s . . . . . . .
  • FOTObuch 18. April 2014, 22:43

    das sind ja worte unseres PASTOR´s ...aus der nachbargemeinde, mit der frische.


    frau plotzenhotz,


  • FOTObuch 18. April 2014, 22:30

    was ist mit dem wein, doch keine traurigkeit. sie haben gründe der freude! BEDENKEN SIE,SIE SIND MIT DABEI IN HAMBURG. gelegenheit selbst den auslöser zu/ertasten

    sie brauchen nicht weinen.
  • FOTObuch 18. April 2014, 22:20


    frau plotenzenhotz,


    sie haben doch nicht einen schwips.(von schwippen, "schwanken")
  • FOTObuch 18. April 2014, 22:14


    FRAU PLOTZENHOTZ,

    lassen sie sich nicht täuschen. manchmal haut das mit den sinnen nicht so hin. wie mit bananen! mit dem gesamtkunstwerk übertrieben sie tollerranterweise. ich möchte viel meer mit obst machen !

    bei den richtlinien der eu muss ich passen, aus unwissenheit.



  • FOTObuch 18. April 2014, 21:55


    FRAU PLOTZENHOTZ,

    ich hatte an die dame kurzfristig gedanken verschwendet.

    ........................ kurzfristig

    was meinten sie mit schräg, die schräglage der bananen oder das schräge empfinden!



    [bedenken sie bitte die vielen augen die zuhören]

Informationen

Sektion
Klicks 2.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 273
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 200