Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTObuch


Free Mitglied

kommst übern hund, kommst übern schwanz!

ich trage mich mit den gedanken, diese gemeinschafft zu verlassen. mit einen anderen user.......................................

MIR GEFÄLLT ES HIER NICHT MEHR . wie mit den benutzern der gemeinschaft umgegangen wird!

von beleidigung bis ignore wird die palette ausgekipPpt. OHNE RÜCKSICHT auf die user. hauptsache ich, ich bin der magger! im V O T I N G herrscht keine bescheidenheit. wobei die störungen und technischen ausfälle der letzten zeit, für die ich bezahle. nicht mehr im zahlbaren verhältnis stehen ZUM NUTZEN, frust statt L U S T.

viele können ein lied davon singen !..................................

mein lied : muss i denn zum städtle hinaus du mein schatz bleibst hier ................................................................................................................................................................................

Kommentare 11

  • Stefan Kiep 5. Mai 2014, 20:24

    COOL !!!
    LG Stefan.
  • Stefan Kiep 2. Mai 2014, 20:36

    Fett COOL !!!!
    ++
    LG Stefan.
  • manfred.art 29. April 2014, 11:52

    ja lieber peter, es wäre schade, so schreiben es die anderen auch, halte dich fest an den menschen bei den es sich lohnt und da gibt es viele!! ich mag deine bea sehr, sie ist etwas aussergewöhnliches.. für mich hat die alterung ein gewisses etwas!! bis bald wieder mein lieber.. glg manfred
  • Thomsen1 27. April 2014, 21:45

    Nachtrag:-))
    Da ist man(n) mal 2 Tage weg und dann so wat.
    Ich war so verdattert das ich mich überhaupt nicht mit Deinem Foto beschäftigt habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=iOzYfPxgJB4

    Starker Film, De Niro und Hoffman in top Form. Sehr feinsinnig und humorvoll. Feinsinn und Humor, die besten Atribute um Menschen zu begegnen die geistig nicht besonders wendig sind!!!

    Sehr feinsinnige Fotografie!!!
    Lustigen Gruß
    Thomasi Vagabundus aus Glinde

    PS: Er war in Schwerin, Staatstheater, toller Bau, Rockballett mit richtigen Tänzer und so. Seine Frage ob er anhand der schlechten Lichtverhältnisse sein Stativ aufbauen dürfe wurde leider verneint:-)) Da hat er sich mit dem Thema Balett als Alternative mal ganz intensiv auseinander gesetzt. War toll!!!
    Im Sommer Open Air "Nabucco", ist glaube ich ne Oper, kein Pizzabäcker. Spätestens ab dem Gefangenenchor ist er sich dann ganz sicher und bietet seine Hilfe an. Ist immer schön wenn man denkt man wird erwachsen.
    In diesem Sinne:
    Laß die Beine baumeln und all die anderen DOOFEN taumeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::--))))))))))))))))))
  • Thomsen1 27. April 2014, 21:14

    Was soll das? Das läßt Du bleiben!!!
    Für mich persönlich bist Du ein Eckpfeiler mit erfrischend geistigem Niveau. Du bist ein Fotograf der die Leidenschaft meiner Sichtweise erweitert hat. Dein Vorschlag neulich hat meine Meinung in Sachen Voting mal wieder bestätigt. Ich finde es immer ganz lustig wenn ein belangloses "c" mit Frustbereitschaft rein gehauen wird. Klick sie an die Fotografenund schau was sie so treiben. Schau genau hin wenn "ich weiss noch nicht" sich in Sachen Nachtfotografie versucht. Ich betrachte seine Fotos immer mit gnädiger Milde, denn "er weiss noch nicht" mit seiner Cam umzugehen. ISO 3600 da rauscht die Linde im Regenwald. Wenn eventuell gefrustete fotografische Nullnummern beleidigend werden pfeiff einfach drauf auch wenn es nicht einfach ist. Ich habe hier schon lustige Typen kennen gelernt die allerhand Schabernack mit mir getrieben haben, einer ist Polizist bei der Wasserschutz, Du hast damals zu mir gesagt ich soll ihn locker nehmen. Habe ich gemacht heute ist er nicht mehr hier. Der Bursche hat dann einen zweiten Kotzaccount eröffnet und dann aber mal richtig los gelegt. th....1 blieb hanseatisch gelassen und siehe da, er ist wieder wech. Ich tippe mir auch nicht umsonst die Finger wund wenn mir nichts an meinen Fotofreund FOTObuch liegen würde.
    Ich sehe es absolut wie Harry und würde es auch absolut bedauern.
    LG von meiner EOS 60D zu Deinem Smartphone:-))
    Thomas
    PS: Ein Fotograf der Dich sehr schätzt!!!!
  • dasdritteauge 27. April 2014, 15:17


    du brauchst ein dickeres fell ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Rolf Weißbach 27. April 2014, 9:50

    ...na dann gute Reise !! Aber hoffe nicht , dass es anderswo besser ist .. z.B. bei der fofocom :-) Adé rowevomtal
  • Mandy Fügner 27. April 2014, 7:28

    och ja ich kann das gut verstehen...!!! was hab ich mich hier schon geärgert vor allem über Galerievorschläge die ganz unschön, oft am "Thema" vorbei und unter der Gürtellinie verrissen wurden in den Kommentaren.... aber wie Harry schon so schön sagte, Dumpfbacken gibts überall und denen kannst Du (können wir) doch nicht das Feld überlassen?!!! Bitte bleib, liebes Fotobuch!! Ich fände es sooo schade wenn Du (Ihr) geht !!!! Freu mich immer sehr Dich (Euch) unter meinen Bildern zu lesen und bin stolz wie Oskar wenn es gut ankommt weil ich Deine (Eure) Arbeiten ganz fantastisch und inspirierend finde und mich geehrt fühle wenn meine Sachen bei Dir (Euch) gefallen finden!

    ein schnuffeliges Bild! :D
  • Harry Kramer 27. April 2014, 0:31

    mein liebes Fotobuch, du bleibst bitte hier !!!
    Ich ärgere mich auch hin und wieder und muß mich an den Ausspruch selbst erinnern...wenn ich dann aber sehe, daß diejenigen, die's Maul am weitesten aufreißen, die schlechtesten Bilder machen, dann denk ich mir...was solls....ich hab hier viele nette Menschen kennengelernt, Dampfbacken gibts überall...

    ach ja...klasse Bild :)

    lg Harry
  • FOTObuch 26. April 2014, 20:22

    *********

    mir ist es noch nicht passiert,
    das was ich lese erschreckt mich T O T A L! wie respektloses verhalten IMMER MEHR verblasst


    (besonders aufällig in der galerie) POPULÄRE FOTOS.....da gibt es richtig klicken, die sich gesucht und wohl gefunden haben müssen. mit mir keine revierkämpfe............................n e in!

    ein cluster!

    ****

    mir hatte mal jemand VOR LANGER ZEIT geschrieben der die nordsee liebt und horst janssen . ---°°--- ist doch N U R hobby ---°°---

    hat die person recht. männlich!

  • Frank W. aus L. 26. April 2014, 19:54

    Da guckt er, der Hund.

    Technische Störungen haben in letzter Zeit überhand genommen. Das ist ärgerlich - besonders, wenn man zahlendes Mitglied ist.
    Beleidigungen und ein rüder Ton nimmt zu. Das ist DUMM - sehr dumm von einigen sogar.
    Den Gedanken diese Platform zu verlassen tragen einige mit sich herum. Das ist nachvollziehbar - wäre in deinem Falle aber wirklich SCHADE!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 913
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 273
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/138
Brennweite 3.9 mm
ISO 80