Sybil.J


Premium (Pro)

[ F r i s c h e . E r d b e e r e n ]

*


... mit Erdbär :-)


*

Ich wünsch euch einen fröhlichen Mittwoch!

*

Kommentare 12

  • O.K.50 26. Mai 2014, 12:32

    mit der Collage hast Du den Bogen gut hinbekommen.

    VG
  • Brita H. 24. Mai 2014, 0:42

    Das links sind sicher Wald-Erdbeeren :-)))
    LG Brita
  • Sybil.J 23. Mai 2014, 15:20

    @Fotomama: "...dass auf dem linken Bild hinter dem Schild nur Bäume zu sehen sind...merkwürdige Erdbeersorte..."

    :-))) Gut gesehen und aufgepasst :-P
  • Sybil.J 23. Mai 2014, 15:17

    Hallo Fotomamas Tochter,
    weil dir der Erdbär so gut gefällt und weil ich mich sehr über deine lustigen Kommentare freue, habe ich für dich noch ein Foto hochgeladen, auf dem du den Erdbären in voller Größe sehen kannst. Er bewacht die Einfahrt zum Erdbeerverkauf :-)
  • Anette Z. 23. Mai 2014, 14:36

    Meine Tochter (7) schreibt:
    Erdbeere! Ich finde die Erdbeere süß, weil das große Augen sind und weil das Ohren hat und eine Nase.
    Das sieht ein bisschen so aus, als ob das grüne Haare sind.
    Bei dem anderen Bild finde ich schön, dass da so ein Schild ist,wo "frische Erdbeeren" drauf steht und dass da so viele Erdbeeren sind.
    :_)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich schreibe:
    Mir fällt gerade auf, dass auf dem linken Bild hinter dem Schild nur Bäume zu sehen sind. Muss ja eine merkwürdige Erdbeersorte sein ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Katja St.-Jungbluth 22. Mai 2014, 22:54

    :-)))
    oh ich lieb ihn..diesen erdbären:-)
    lg katja
  • Köhlerin 22. Mai 2014, 20:31

    Mein Blick wandert konsequent nach rechts, zu dem Erdbären, der aussieht, als hätte er sich schnell mal ins Bild geschlichen.
    Die leben bei uns auch ...

    LG Köhlerin
  • Brita H. 21. Mai 2014, 14:13

    Die roten Hingucker sind klasse. Auch jedes Bild für sich wäre schon gut, zusammen potenziert sich die Wirkung.
    LG Brita
  • Pekka H. 21. Mai 2014, 11:08

    Die Kombination wird getragen durch die verbindenden Farben und die Werbebotschaft, ohne dass auch nur eine einzige echte Erdbeere im Bild zu sehen ist. Und genau das ist gut so. Unterschiedliche Schnitte, was den Blickwinkel anbelangt (Horizontlinie, Drehung), die Blickfänger am den äußeren Bildrand gegenübergestellt. Darauf muss man erst Mal so kommen. Das ist richtig gut.

    LG Pekka
  • Lawoe 21. Mai 2014, 9:04

    lecker

    frank
  • Siegi Auer 21. Mai 2014, 8:01

    diese Spezies von Bären habe ich noch nie gesehen.....!
    und schmecken sie...:-)

    VG und einen schönen Wochenteiler
  • Der Leica - u. Frauenversteher 21. Mai 2014, 7:59

    Die Erdbären sind noch von Weihnachten übrig geblieben...
    :)
    .
    .
    .
    Dir auch einen sonnigen Tag - Peter